[Sammelthread] Der DSLR Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dus nicht willst ich Kaufs dir auch gerne ab :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Ich lache wenn es der Becher wird :d

Die 130€ kann man auch vertrinken da wird niemals ein Orginal Canon Objektiv kommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich heute mal los einen Antik- und Trödelmarkt knipsen, draussen schüttet es und es sieht eher nach 17 Uhr aus, als nach 11. :motz:
 
img_2010_culinessed7zm9.png


hat die Sache geregelt. :fresse:
 
Ich lache wenn es der Becher wird :d

Die 130€ kann man auch vertrinken da wird niemals ein Orginal Canon Objektiv kommen^^

Ich gehe davon aus, dass es ein Preisfehler ist. Ausgeliefert wird bestimmt nichts und PayPal wird das Geld erstmal einbehalten (das Problem hatte ich jetzt schon zwei mal bei Preisfehlern).
 
fotomundus24.de

Kennt jemand diesen Anbieter und kann was zum Service usw sagen ?
 
fotomundus24.de

Kennt jemand diesen Anbieter und kann was zum Service usw sagen ?

Ja, die sind relativ bekannt.
Ich persönlich war mit meiner Bestellung bzw. dem Ablauf nicht ganz so zufrieden, aber Ansich haben die einen guten Ruf.

Wenns um Canon oder andere Artikel geht die Ringfoto vertreibt (Voigtländer) etc.. rate ich immer zu achatzi.de
Einfach ne kurze Mail an den Chef (Martin) schicken, der antwortet extrem flott.
Preise Gut, auf Rechnung, Zuverlässig, Service Top. Was braucht man mehr.
 
Die liegen ja von den Preisen weit über allen Anderen.. Da kann ich auch direkt bei Amazon bestellen :fresse2:
 
Die liegen ja von den Preisen weit über allen Anderen.. Da kann ich auch direkt bei Amazon bestellen :fresse2:

Achatzi meinst?
Schreib einfach mal ne Mail was du brauchst und was es kosten soll, falls Lieferbar.

Ich hab bis jetzt immer absolute Top Preise bekommen, teils sogar unter den gängigen Preisportalen.
Hab aber auch schon etliches bestellt.
 
fotomundus24.de

Kennt jemand diesen Anbieter und kann was zum Service usw sagen ?

meine erfahrung deckt sich mit der von H0mbre. Ich finde die alles andere als prickeld. ich habe bei denen eine angeblich austellungskamera gekauft (1D MK III mit maximal 10000 auslösungen). als ich die kam dann beim cps hatte, hatte die Kamera 35000 auslösungen und der vorbesitzter war ein Fotograf aus Norddeutschland. leider waren die 2 wochen schon vorbei, sonst hätte ich denen die kamera um die ohren gehauen.
das einzige tröstliche ist, dass die kamera einwandfrei funktioniert und alles perfekt macht. mit dem autofokus habe ich auf jeden fall keim Problem bei meiner 1D MK III. ist also schreiße gelaufen aber unterm strich bin ich mit einem bläulichen auge davon gekommen. ich kaufe aber bei denen nie wieder etwas.

:)
 
Hummmel einen versteckten Mangel kann man auch später noch rügen, sprich wenn der Händler was anbietet und dann nicht einhält, hast du trotzdem das Recht vom Kaufvertrag nachträglich zurückzutreten.

Aber die MK III ist ne Profikamera da machen die paar Auslösungen mehr eigentlich nichts aus, klar hätte mich das auch angekotzt aber ich hätte von dem nen Preisnachlass gefordert, wenn du über ebay gekauft hast und mit Paypal gezahlt hast funktioniert das immer wunderbar.
 
N Kumpel von mir spielt in einer Band die momentan ein Album aufnehmen.
Sind bei einem gut befreundeten Tontechniker momentan im Studio und nehmen halt alles auf.

Jetzt haben sie mich gefragt, ob sie ein Foto von mir als cover nehmen dürfen.
"Dummerweise" ist das mein absolutes lieblingsbild.

Ohne weitere Infos zu haben: Was sollte ich dafür verlangen, dass sie es als Coverbild nehmen?
 
Kommt drauf an in welchem Maßstab das läuft. Kleine Lokale Band die vielleicht 500 CDs loswird oder doch schon ein para Tausend?
 
Naja, wenns überhaupt 500 CDs werden ;)

Brauch ja nur ne ungefähre Richtlinie. Sagen wir mal 300 CDs.

Ich will nicht wuchern, aber schenken will ich ihnen so ein Foto auch nicht.
 
Kann mir jemand sagen, warum die Sony a580 mit Kit-Objektiv (teilweise deutlich) günstiger ist als ohne? Schmerzensgeld?:fresse:
Oder gibt es irgendwelche anderen Unterschiede in der Gewährleistung oÄ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund ergo Freundschaftspreis, zwei Kästen Bier wenn es ein dicker wird, wenn net guck mal im DSLR Forum da gibts irgendne Tabelle wo man anhand der Auflage den Preis mal festgesetzt hat
 
Ausverkauf und Sony hat Interesse daran auch die produzierten Kit-Objektive los zu werden.
Zu dem ist die direkte Konkurrenz ja nicht sooo weit weg vom Preis ;), dennoch ist die A580 aktuell echt nen Schnapper den ich mir auch gegönnt habe.

EDIT: Keine Gewährleistungsunterschiede.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@joshude

ich denke auch, dass man den preis (in diesem fall) wirklich nicht zu hoch ansetzen sollte. vllt. haben sie ja auch eine gut besuchte bandpage auf der sie ein paar bilder von dir zeigen und dich als fotografen empfehlen (sofern du an aufträgen interessiert bist).

freunde von mir haben auch ´ne band - da ich mich grad etwas in das thema people fotografie einlese, werde ich, wenn ich etwas geübt habe, da auch mal anfragen ob an einem bandshooting interesse besteht. in dem fall aber natürlich komplett kostenlos, ich will ja dabei was lernen.

mfg
 
Ausverkauf und Sony hat Interesse daran auch die produzierten Kit-Objektive los zu werden.
Zu dem ist die direkte Konkurrenz ja nicht sooo weit weg vom Preis ;), dennoch ist die A580 aktuell echt nen Schnapper den ich mir auch gegönnt habe.

EDIT: Keine Gewährleistungsunterschiede.

Gruß


Ich auch..bei mir hat mit Mit und ohne das selbe gekostet.
 
@hombre/Hummmel:
Nachdem sie jetzt noch den Preis auf einmal angehoben haben, habe ich die Finger von gelassen und bei Amazon bestellt, konnte dort dank günstig gekauften Gutscheinen den Preis entsprechend drücken. Danke für die Antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh