@Chris, Soweit ich es gelesen habe gibt es Lieferschwierigkeiten mit den Patronen, da diese pigmentierte Farbe ganz gerne unter 5 Grad zu klumpen beginnt und deshalb meistens in den kalten Jahreszeiten zu Lieferschwierigkeiten kommt. Ja und teuer finde ich dies auch Es gibt auch Patronen von 3dparty Herstellern für rund die Hälfte aber ob die dann auch so funzt weiß ich nicht.
@ holler, was soll ich dazu nur sagen, es gibt auch Plotter die bei 1000-3000€ liegen. Nur mal so. Manchmal kann ich hier einige Kommentare nicht nachvollziehen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ober lasst ihr eure Bilder alle bei Druckdiensten drucken und wenn ja bei welchem hab ihr gute Erfahrungen gemacht.
@ holler, was soll ich dazu nur sagen, es gibt auch Plotter die bei 1000-3000€ liegen. Nur mal so. Manchmal kann ich hier einige Kommentare nicht nachvollziehen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ober lasst ihr eure Bilder alle bei Druckdiensten drucken und wenn ja bei welchem hab ihr gute Erfahrungen gemacht.