Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nebeneinanderDesktop-Manager von Nvidia aktivieren.
Ansonsten ist es doch ein einfaches die beiden bilder kurz in der Bildbearbeitung aneinanderzupappen und dann "gestreckt oder nebeneinander" anstatt zentriert oder kacheln auszuwählen. (eins von beiden ist richtig, weiß aus dem Kopf nicht welches)
Start -> Systemsteuerung -> Nvidia Desktop Manager
Wenn der Monitor beim Hochfahren ausbleibt, sollte Windows das erkennen und ihn automatisch deaktivieren. Andersrum genauso - wenn beide Monitore schoneinmal eingerichtet waren. Letzteres hat bei mir allerdings nicht immer zuverlässig funktioniert.
Während dem Betrieb könntest du ansonsten auf Profile zurückgreifen, die man mal im Grakatreiber (über Systray-Symbol) erstellen konnte. Ich finde das zwar gerade dort nicht, das gabs aber mal..
Hallo!
Gibt es Programm oder einen Trick der bewirkt, dass der Pc wieder in Mono Desk modus umschaltet wenn ein Bildschirm ausgeschalten wird?
Ich finde es sonst extrem nervig, dass man trotz ausgeschaltetem Bildschirm mit der Maus auf dessen Fläche fahren kann...
Hmm, komisch .. vielleicht erkennt er das angeschlossene Monitorkabel noch. Ich hatte das nur immer bei Lanparties gemerkt, weil ich dort dann nur mit einem Monitor war. Meistens hatte er den zweiten dann auch deaktiviert.Bei mir klappt das nicht, alle angeschlossenen Monitore werden erkannt und genutzt egal ob diese an oder ausgeschaltet sind (auch wirklich vom Netz getrennt, nicht nur per Taster).
Müsste mit "UltraMon" gehen. Einfach ein Profil mit Link anlegen, dann kannst du den zweiten Monitor per Shortcut ausschalten und er lädt ein anderes Profil. Benutze das Programm selbst, damit macht Multimonitoring gleich doppelt Spaß.
wieso sehen in dem thread soviele schreibtische so ordentlich aus? ich krieg des nie hin ^^
ich würd gern mal wissen wie ich x3 mit 2 monis zum laufen krieg.
denn ne standarteinstellung gibts dafür ja nich.
UltraMon hab ich drauf.
gruß Kater
Hey danke, mit UltraMon klappt das auch ohne Profile. Einfach Rechtsklick aufs Symbol in der Leiste und dann auf "sekundären Monitor deaktivieren"!
Hi,
ich will mir einen 2. TFT zulegen, doch habe ich bedenken dass wenn ich CS 1.6 zocke, dann das Spiel auf beiden Monitoren aufgeteilt wird.
Mach ich mir da unnötig Sorgen ?
Was muss ich denn einstellen damit ein dualscreen Wallpaper richtig dargestellt wird?
//
Hat sich erledigt sorry ;-)