der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab sowas nich gefudnen deswegen starte ich es

heute kam ein kunde innen laden und hat gefragt ob wir seine festplatte mal überprüfen können die würde immer so komisch rattern...soweit alles ok aber
dann das beste...er hatte sie schonmal aufgemacht aber hat nix gefudnen was da rattert ich konnt echt nichmehr:lol: :lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hör gerade Musik am PC (Peter Damir And Charlie Brown - Bomba), mein Vater kommt ins Zimmer rein und meint zur Musik "Karton schlagen, oder was is das ?" :lol: :fresse:

Filme mit Nina Proll... die Dame spielt echt immer in Filmen mit schwarzen Humor :d und so manche E-Mails von klassen vorständen. meiner ansicht nach sollten Drogentests an schulen für Professoren gemacht werden...

@Tschibbl sagmal in welchem Saturn lernstn?

mich hat das gesicht meiner mathe-lehrerin zum lachen gebracht, als sie schockiert geschaut hat als ich in der klausur diese harten krümeligen und lauten kekse ausgepackt habe und erstmal genüsslich einen verspeist habe...so verständnislos habe ich lange niemanden mehr gucken sehen :asthanos:

ich musste heute bei diesem Bild lachen^^

1141506790847.gif

Ich habe gestern lachen müssen, als wir erfahren haben, dass wir einen neuen Tarifvertrag haben. Für 6 Stunden Mehrarbeit im Monat eine Gehaltserhöhung von 1,8% (was bei mir genau 15,- Euro im Monat ausmacht) und dazu noch 2 Tage weniger Urlaub im Jahr. :lol: :heul:

Ich musste gestern lachen, weil ich zum ersten Mal mit ner Freundin mit'm Auto unterwegs war (sonst immer Bahn oder Bus, is inner Großstadt ja eigentlich auch sinnvoller) und die erst kürzlich ihren Führerschein gemacht hat und sich jetzt immer absolut in Panik an den Henkeln da innen an der Türe festkrallt, sobald man auf stehende Autos zufährt. Ich hätte eigentlich noch viel später bremsen können und das hätte locker gereicht. Bin schon extra vorsichtig gefahren... :fresse:

Na ja, gestern fand ich's halt lustig. Und da ich selbst eigentlich kein Auto besitze, wird sowas auch nicht wieder so schnell vorkommen... :d

Ich find die lustig angezogenen Hip Hop Gangster auf der Schule immer so lustig :shot:

ich fand lustig wie heute wieder nru noobs auf den straßen unterwgs waren
z.b. ein lustiger golf:
zieht erst von der rechten spur auf die linke so das wir ihm fast drauffahrn um dann wenn die ampel grün ist und er ganz nach vorne gerollt sit auf die rechte spur zu fahren und dann nen u-turn zu machen und hinter nem lkw an der ampel zu stehen^^
(zur erläuterng kommt gleich n bild)

edit:
so hier dann das pic
(und keiner sagt was besser gings am touchpad nämlich net)

Zuletzt bearbeitet:
muhahahah :d

der typ war echt endgeil.

nuja, nordhessisches Bäuerchen halt :shot:

ich hab heut gelacht als wir in musik saßen, es ging um filmmusik
er meinte er hat indiana jones aufm handy also als klingelton...macht das an, da wars irgendwas, aber net indiana jones ;)
und dann meinte n andrer zu ihm: ja da hat jamba dich aber beschissen, was? :d

:d
ich fands lustig ^^

Mich hat heute mein Schatzi zum Lachen gebracht, mit folgender Aktion.

Kommen vom Einkaufen, und sie will hier einparken ( entgegen aller vorurteile kann sie das normal tadelos ).
Irgendwie wollts aber heute nicht klappen, und nach dem 3. Versuch ist sie dann einfach weitergefahren. Mit den Worten: "Ich wollt eh umme Ecke parken!"

So absolut trocken dass ich nen guten Lachanfall bekommen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh