der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich fande es lustig aber ka:
wir waren heute mit nen paar leuten von unsere schule in lingen um da was vorzustellen.
da hat ein kumpel von mir als wir mit einer lehrerinnen zusammen da rumstanden und einige der mädchen ankamen irgentwas gesagt was ungefähr so war:

freund: ach die bratzen* schonwieder (*die mädchen)
lehrerin: (ihr stand ein *wtf* im gesicht) was war das?
freund: ich habe gesagt die flaggen passen zu dir (dir =anderer freund)

fanden wir ,also wir 3 männlichen anwesenden, sehr lustig und lagen fast aufm boden vor lachen :)

kp ob es so verständlich ist aber wie gesagt, der spruch hat mich heute zum lachen gebracht ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute im Saturn die Logitech 5500 Aussteller ein bisschen lauter gedreht (Trance/Dance ect. ich arbeite ja dort :fresse:) und 10min später geht der Geschäftsführer vorbei, macht leise und sagt zu sich selbst "wer dreht da so laut auf ??" :fresse:

heute war der datentechnik unterricht witzig, da der server von der schule im ar*** ist musstne die scheibar das netzwerk umstellen und wir konnten mit unseren nbs per wlan surfen und die lehrer ham nich gerafft das ein bissi icq zum austuashc wertvoller informationen zwekcs halsrettung genutzt wrude

und es hatte was lustiges das ich und der neber mir nahe zu gleichzeitig die englischklausur beendet,abgegeben und die schule mit dem ziel "mcges" verlassen haben
update:
(aus mangel an tischen konnte unsere lehrerin nich alle auseinander setzen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Als mein chef heute meinte "Schau mal bitte, ich hab hier ne Graka und will die in den PC einbauen, GEHT ABER NICHT!!!"

klar PCI auf PCI-E klappt auch nicht :P

Und sowas von unseren Gruppenleiter aus der IT hehe

Musste vorhin bei Worms lachen. Mein Kumpel hat es doch tatsächlich geschafft ungewollt 3 seiner Würmer originell zu versenken :d

"du willst doch nicht mein bruder anrufen, man"

lol, wie geil!

Was mich heute ( und nicht nur heute ) zum lachen gebracht hat, ist der HardwareWahn hier im Forum . . .

wieso? es geht doch schliesslich nichts über gute hardware... (hier darf "hardware" in jede richtung interpretiert werden :d)

gruß
hostile

lol brauchst doch nicht umbedingt meinen bruder anrufen :) echt nich übel nich übel

Weiß nicht, ob das verständlich ist ohne ihn und seine Art zu kenne, aber ein Bekannter lässt immer so unglaublich dämliche Sprüche los. Ein Beispiel von vor ner halben Stunde:

20:35:06(ich): worauf ich hinaus will: stehst du so auf Diashows, oder kannst du doch Geld auftreiben?
20:36:40(er): du sprichst in rätseln

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganzfolgen. Darum geht es ja überhaupt nicht...
Zugegebenermaßen steckt schon ein Insider-Witz dahinter, es sollte aber auch so lusstig genug sein ;)...

hmm sorry verfehlt wahrscheinlihc meinen humor
(wobei ja mana und name des berges eine schmunzelmäßige ähnlichkeit haben)
(normalerweise verfehlt kaum ein witz meien humor aber irgedwann musste es ja passieren)

Das bringt mich immer wieder übelst zum lachen :d

allmecht schrieb:
so ein blödsinn aber voll lustig irgendwie.Was is das ne Spielshow oder was bitte klär mich auf

Ja, das scheint eine japanische Fernsehshow zu sein.
Einfach mal bei YouTube nach "gaki no tsukai" suchen, da findet man noch mehr.
Aber das Video, das ich gepostet habe ist das Beste. :bigok:

:lol: ich hab mich grad sooooo weggehauen über folgende forendiskussion.

jediritter schrieb:
Wer weiß, wie dieses Lied heißt und von wem es stammt!
Es kam vor einigen Wochen/Monaten immer in den Werbeunterbrechungen im Fernsehen!

Danke sagt

Jedirritter

dikson schrieb:
Gute Frage. Ich glaube, ich hab diese Musik sogar irgendwo auf meiner Platte. Müsste ich nachsehen, um genaueres zu sagen.

MfG
Dikson

jediritter schrieb:
Für so eine Antwort danke ich nicht!
Schau halt das nächste Mal erst auf deiner Platte nach und antworte dann....

nee...also....gehts eigentlich noch???? :lol:

das hat mich heute zum lachen gebracht ^^ war im konsolenforum, über die ps 3
thade schrieb:
82xq1.gif

mfg mYst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh