der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja geil! Und sowas nennt sich Rock im Park. Noch ein Grund mehr nicht dahin zu gehen.

MfG

:lol: wie kann man nur als gangsta bei rock am ring aufreten? naja, wenn nicht zur gleichen zeit reamonn gekommen wäre, hätte ich mir auch nen paar plastikflaschen genommen... :hmm:

@beefcake: das nennt sich rock im park gerade WEIL die leute bei bushido so ausgetickt sind.
das beutetier im löwenkäfig :d

Zuletzt bearbeitet:

ich lach ja nicht, aber da musste ich wenigstens schmunzeln... hab ne alte CB gefunden.

gruß
hostile

Ich hab heute Lachen müssen als mein Vater Reinkam und meinte wo er (so wie er es gesagt gat) Tschiese finden könnte.... dann dachte ich mir haja, im Kühlschrank dann sagte er nein Tschietz dann hat es bei mir Klick gemacht und ich wusste was er meine Cheats -->>> :haha: :lol:

nee.. das warn bestimmt die turbojugenden ;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
was mich heute zum lachen gebracht hat war dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search="rock im park" bushido

bushido aka moorhuhn bei rock im park :lol:

ACHTUNG OT ^^:

ich war Live dabei war ne Mordsmäßige Gaudi besonders weil er imer versucht hat sich rauszureden mit irgendwelchen Sprüchen wie: (als wir alle den Mittelfinger gezeigt haben) er: "Rock im Paaaaaaaaark zeigt mir die Mittelfinger"
Und alle 5 min: "Eigentlich mag ich euch ROcker trotzdem. Ihr seid voll cool drauf" etc

BTT: Hab heut auf Kabel eins mal wieder nen Terrance Hill und Bud Spencer Film gesehen.... einfach saulustig immer wieder ^^

och man und ich habe am ring mit alten tomaten gewartet

Gestern Nacht hab ich nochn Hermes Paket fertig gemacht (Paketschein und Quittung gedruckt)

Dann heute Morgen voll verpennt im Hermes Shop des Paket hingestellt und die Quittung unterschreiben lassen! Noch nen schönen Tag gewünscht und zum Zug gegangen!

Dann fällt mir ein, dass son Paket ja eigentlich was gekostet hätte :d :lol:

31. Tenacious D - [Tenacious D #06] Fuck Her Gently

dieser song ^^

ich saß in der universität und ein dicker typ is mitten in ner Stunde beim Test schreiben vom stuhl gefallen dann war da son riss im BODEN :d ^^

Ich musste gerade eben lachen...

Bin kurz runter eine rauchen. Da läuft eine wirklich heiße Studentin an mir vorbei.
Da habe ich mal einen Blick hinter geschmissen und was sehe ich? Ihr Mini-Mini-Mini-Rock ist doch tatsächlich auch noch verrutscht. Da hat mich einer nackter, knackiger Hintern angelächelt. ;)

Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, kam nur ein schüchternes "Danke" und sie wurde rot wie eine Feuerwehr.

Gruß
n3cro

SPR1NGER schrieb:
ich saß in der universität und ein dicker typ is mitten in ner Stunde beim Test schreiben vom stuhl gefallen dann war da son riss im BODEN :d ^^
Finde ich weniger lustig.

n3cro schrieb:
Ich musste gerade eben lachen...

Bin kurz runter eine rauchen. Da läuft eine wirklich heiße Studentin an mir vorbei.
Da habe ich mal einen Blick hinter geschmissen und was sehe ich? Ihr Mini-Mini-Mini-Rock ist doch tatsächlich auch noch verrutscht. Da hat mich einer nackter, knackiger Hintern angelächelt. ;)

Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, kam nur ein schüchternes "Danke" und sie wurde rot wie eine Feuerwehr.

Gruß
n3cro

Es gibt heutzutage eben doch noch echte Gentlemen. ;)

Zitat:
Zitat von SPR1NGER
ich saß in der universität und ein dicker typ is mitten in ner Stunde beim Test schreiben vom stuhl gefallen dann war da son riss im BODEN ^^

Finde ich weniger lustig.

Also musste herzhaft lachen bei diesem Zitat von SPR1NGER... ATOM ROFL^^ !!!11einself
...dann war da son riss im BODEN ^^ LO0ooo0OL

Edit:
sorry

mich hat heute mein zeugnis zum lachen gebracht... nur ein versäumter fehltag :lol: muhaha keine einzelstunden gefehlt und auch keine verspätungen :haha:

ich bin davon ausgegangen, dass man sich den andern teil denken kann.

ich hatte bestimmt 6-8 fehltage und entschuldigungen gebe ich fast nie ab, bin ich zu faul für. verspätungen hatte ich auch ein paar und versäumte einzelstunden ebenfalls ein paar (mehr)... aber im endeffekt nur ein versäumter tag aufs zeugnis :banana: dazu noch mein bestes zeugnis aufm gymni (nur in engl. und französisch ne 4). durchschnitt ist 2.9... jetzt gehts erstma in die 12. klasse, aber vorher sommerferien :)

Hey, du bist also auch Klassenbuchbeauftragter? :fresse: :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh