[Sammelthread] Der Eltern/Kind Thread

Unsere Hündin liebt eigentlich jeden, und trotzdem wäre es fahrlässig ein kleines Kind mit ihr alleine zu lassen.
Einmal am Ohr gezogen oder ins Auge gepiekt…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das Feedback. Wie @freestylercs richtig erkannt hat, geht es um den Besuch bei den Schwiegereltern, zu uns ins Haus kommt der Hund nicht, wir haben eine 15 jährige Katzendame, welche damit sicher nicht einverstanden wäre. Mit dieser gibt es gar keine Probleme, das Baby ist Ihr vollkommend egal, wenn Ihr das schreien zuviel wird, geht Sie in Ihr Zimmer, trotzdem würde ich die beiden nicht ohne Aufsicht alleine lassen.

Sagt mal gibt's bei euch sowas auch?
Haben immer mal wieder Konsorten, da bekommst eine Einladung zum Kindergeburtstag, Tag x, 15 bis 18 Uhr.
Bitte kind bringen und abholen.
- eine Strecke 40 Minuten

Also entweder 3 Stunden durch die Gegend gurken, oder der blöde sein wenn man das völlig dämlich findet.

Wenn ihr so weit auseinander wohnt. Klar haben wir auch solche Einladungen und klar bringen und holen wir unsere Kids da auch hin/ab.

Und länger will ich auch keine anderen Kids hier haben. Wir machen meistens 4h Kindergeburtstag. Aber meistens früher inkl. Mittagessen. Dann geht schon mal einiges an Zeit drauf wofür man sich keine Spiele überlegen muss :d

Wenn ihr so weit auseinander wohnt. Klar haben wir auch solche Einladungen und klar bringen und holen wir unsere Kids da auch hin/ab.

Und länger will ich auch keine anderen Kids hier haben. Wir machen meistens 4h Kindergeburtstag.

Absoluter Endgegner für mich der Kindergeburtstag - der kommende für den Junior (5ter Geburtstag) wird vermutlich der letzte den wir hier zuhause feiern. das irgendwo feiern ist so viel einfacher. Fies ist natürlich aber der Transport der Gruppe von zuhause in die Location. Da haben wir immer walkie talkies in beiden Autos, das ist die hölle aber die Kids haben Spaß

wir sind schon recht früh nur noch auswärtig feiern gegangen. Gar kein Bock mehr gehabt nach 1 oder 2 Parties zu Hause lol

Gibt hier zum Glück genügend Ziele in der Stadt, und beim Großen ist das jetzt eh anders, die machen einfach immer überall LAN-Parties ;)

Wenn ihr so weit auseinander wohnt.
Ne, die wohnen 5 Minuten entfernt und feiern in irgendeinem kinderfun Park.
Ich tu mir da zuhause auch nicht an, organisieren dann aber wie wir die Bande irgendwo hinbekommen und muten das nicht den Eltern zu.

Absoluter Endgegner für mich der Kindergeburtstag - der kommende für den Junior (5ter Geburtstag) wird vermutlich der letzte den wir hier zuhause feiern. das irgendwo feiern ist so viel einfacher. Fies ist natürlich aber der Transport der Gruppe von zuhause in die Location. Da haben wir immer walkie talkies in beiden Autos, das ist die hölle aber die Kids haben Spaß
Ja, wir kommen langsam auf diesen Trichter. :d KiPas Zuhause sind ne schlechte Idee. Aber dann kommt eben das oben beschriebene Problem noch, elend lange Touren zum Veranstaltungsort, wenn man eher ländlich wohnt.

Hat also beides seine vor und Nachteile.

naja die paar Jahre bekommt man ja auch rum.

Wollten diesesd Jahr eigentlich zum 8ten Geburtstag Minigolfen aber das Wetter war so schlecht, dass wir auch 30km in den Inddor Spielplatz gefahren sind.

Dafür hat man Vor Ort halt kaum was zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh