Der "Empfehlt mir Feuerwerkskörper (und Fwk.läden in Berlin)"-Fred

gotu

Hentai
Hi wollte schon mal rechtzeitig fragen:

wüsste gerne paar gute Läden in Berlin, die eine große Auswahl an Feuerwerkskörpern haben (und evtl. auch bessere Qualität (?) führen) und hätte auch gerne gleich ein paar Empfehlungen fürs Sortiment dieses Jahr, keine Lust, irgendeinen Billigramsch vom Supermarktwühltisch zu kaufen :shot: :xmas:

Dankeschön schon mal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lautesten Feuerwerkskörper gibt es in Tschechien, aber die besten in Österreich, weil da sind sie laut, aber auch sicher.
Ich lasse mir jedes jahr so n paar Vogelschreck patronen für die schreckschuss mitbringen, aber die teile sind nicht so ganz legal in Deutschland, brigen aber trotzdem ein heiden Spass :d

Naja, muss schon legal sein :xmas:

Aber was kann man denn sonst noch Gutes empfehlen? :wink:

also ich kauf im aldi immer twister packs die sin goil xD da sin heuler und frösche drin!

dann eine böllerpakung im nkd mir vieeeeelen china knallern
und ein böllerpack dass ich ein paar größere hab.

und dann noch ein raketenpack

was du mit qualität willst :hmm:

Qualität... naja... in diesem Sinne hier bezieht sichs fast ausschließlich auf größere Auswahl... aber von diesem Zeugs im Supermarkt halte ich net viel, ich hätte schon gern ein wenig Auswahl und etwas teurer darfs auch gerne sein, wenn denn dieQualität (da kommt se ins Spiel) stimmt...

Berlin? Ab zum KuDamm! Da kauf ich mir jedes Jahr meine Feuerwerkskörper! Da findest du ganz bestimmt was! Das Sortiment, aber auch die Qualität ist viel besser, als das Zeug vom Supermarkt! (Bsp: LIDL, ALDI, PLUS etc.)
Wo du diese kaufen kannst, wirst du ganz bestimmt nicht übersehen ;) Überall müssten nach Weihnachten Schilder mit Werbung hängen.
P.S. Einige Läden führen auch "starke" Feuerwerkskörper aus dem Ausland ;) Aber das musst du selbst herausfinden ..

Zuletzt bearbeitet:
@Dago:
Nen ganz bestimmten Favoriten / Laden im Auge? Oder einfach "nur Kudamm"? :)

Einfach nur KuDamm. Also die Gegend zwischen KaDeWe bis zum Zoo. Da solltest du die Läden abklappern und fündig werden ;)

Besten Dank nach Entenhausen :bigok:

naja ich werd mal dieses jahr kein kaufen oder wenn dann nur wenige hab von jahr zu jahr weniger spaß da drann

boah ich hoffe ich verfalle diesmal nicht wieder so n kaufrausch....
finde so bombetten immer geil...

Ich lade meine schreckschuss und los gehts da gibt es diese geilen ratterpatronen die sind voll genial!!

@bAs:

Wo kaufst du denn in DE bitte Bombeten? :hmm: Selbst mit Pyrotechnikschein darfste die net einfach so hochschießen, auch wenns lus.... :fresse: ;)

@MSIFREAK:

Richtig! Ich hab diesbezüglich auch vorgesorgt.

50 Schuss Fiochi 9mm
100 Schuss UMA 9mm
130 Schuss Wadie 8mm (mit altem Gasdruck, damits auch scheppert *g*)

Sollte reichen. :) Die restlichen Dinge ... ich war noch net einkaufen ... :heul: Evt. is nu das was ich möchte eh schon vergriffen. Ma guckn, evt. fahr ich heute ma innen Laden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh