Der Enermax-1000-Euro-PC - configured by HardwareLuxx

Also ich hätte da eher eine bessere Graka statt das Sabertooth montiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das MB auch nicht so pralle, aber davon ab hätte ich die Kohle in eine bessere Graka investiert. Bei dem Budget sollte es schon ein Sys sein was Full HD bei hohen Einstellungen flüssig schafft.
Aber als ein Kompromiss, was das Sys wohl darstellen soll,l kann ich es bei dem MB nicht verstehen. Weder ein Gamer noch ein Musik Freund würde sich so ein Sys zusammenstellen behaupte ich.
Aber es zeigt für mich eins das , das LUxx hat in allen Bereichen viele aktive Fans. Musik ,Gaming ,OC oder UV. Von daher ist es eigentlich ein erstaunliches Sys . Wobei die Audio Fans wohl anscheinend etwas abgeschlagen sind. Ansonsten wäre so ein ,meiner Meinung nach ,unausgewogenes Sys nicht herausgekommen. Oder findet das einer von euch als ausgewogen? Aber das Luxx scheint offensichtlich auf gute Qualität zu stehen , und das kann ich der Config nicht absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das System auch nicht besonders ausgewogen. Da hätte man beispielsweise beim Board Abstriche machen können und dafür eine schnellere Graka und/oder eine Soundkarte einbauen können.
 
1600mhz ram, totaler quatsch. da hätte man auch geld sparen können.
 
bitte den bilderquote entfernen
 
Also ich finde das System auch nicht besonders ausgewogen. Da hätte man beispielsweise beim Board Abstriche machen können und dafür eine schnellere Graka und/oder eine Soundkarte einbauen können.

So eine Konfiguration hatte ich vorgeschlagen. 60€ Speicher mit Intel Mainboard und dafür 2x 560GTX.
 
Ich kann mir meinen Vorrednern nur anschliessen.
Ich finde die Config., wenn es denn tatsächlich diese ist, auch nicht wirklich ausgewogen! Für 1000 Euro sollte mindestens eine GTX 570 (oder was vergleichbares von AMD) mit dabei sein. Wozu ein sabertooth? Und dann noch ein Board von Asus, in letzter Zeit liest man ja recht viel negatives über ASUS Boards.
Also das finde ich schon irgendwie schade, auch wenn das die meistgenannten Komponenten sein sollen(?), sollten sich die Verantwortlichen schon ein wenig Gedanken machen und nicht einfach Antworten ezählen und dann weiterreichen.

Nehmt es mir nicht böse, aber man sollte meinen das die Redakteure, oder wer das auch immer entschieden hat, mehr Ahnung von der Materie haben...
Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund oder Vorteil denn ich nicht kenne, wäre schön wenn ihr die Zusammenstellung und das Auswahlverfahren noch erläutern würdet.

Nichts für ungut, meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh