Der Erlkönig***Bilder***Laber***Thread

N0Body schrieb:
Da glaub ich nicht dran, da ist die Auspuffanlage imho zu dezent.

Richtig. Die AMG-Version fährt schon vollkommen "enttarnt" durch die Gegend und hat 4 Rohre. Diese Fotos habe ich am 19.03.06 an der Nordschleife gemacht. Es handelt sich um einen S65, der noch mit Computer vollgestopft und mit Überrollkäfig ausgestattet war:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bin ich mim Motorrad über die Autobahn gepesst, da ist mir nen Erlkönig aufgefallen. Kann nicht genau sagen was es war, auf jeden Fall kompl. eingepackt das Teil, und an den Rädern waren zu Messteile oder sowas in der Art.

Wo war das denn ungefähr? Meistens fahren die Erlkönige im Bereich der Werke durch die Gegend, oder sie sind auf dem Weg zu Teststrecken. Im ersten Fall kann man meistens schnell einen Rückschluss ziehen, was es für ein Hersteller war.

EL PRESIDENTE schrieb:
Wo war das denn ungefähr? Meistens fahren die Erlkönige im Bereich der Werke durch die Gegend, oder sie sind auf dem Weg zu Teststrecken. Im ersten Fall kann man meistens schnell einen Rückschluss ziehen, was es für ein Hersteller war.

Über die B45 auf die Autobahn in Richtung Frankfurt > Bassel.
Bei mir in der Nähe ist ne Opel Teststrecke.

Bei mir sind es meißt nur BMW, was wohl daran liegt das die Teststrecke von denen nur 1,5 Kilometer von uns entfernt ist.

Das beste war als sie mal den M3GTR getestet haben, denn hab ich durch das geschlossene Fenster noch gehört

Foto der Teststrecke

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch schon in n paar Erlkönigen mitgefahren
ok es wahren zwar nur Busse das interessiert hier zwar keinen aber ich bin mittgefahren:bigok:

und bei uns stand euch ne weile immer die E-klasse Modellpflege
als se noch net so ganz bekannt vorne und hinten abgeklebt aufm Hof
vorm Versuch und der Entwicklung aber sonst hab ich nicht wirklich was zum Mitreden hier

SchlegerF schrieb:
Bei mir sind es meißt nur BMW, was wohl daran liegt das die Teststrecke von denen nur 1,5 Kilometer von uns entfernt ist.

Das beste war als sie mal den M3GTR getestet haben, denn hab ich durch das geschlossene Fenster noch gehört

Foto der Teststrecke
ganz rechts sind das alles rote autos?

edit.
ach unten links stehe die ganzen testwagen

Hab vorgestern einen leicht getarnten CL63/65 AMG in der Nähe vom Ring gesehen. Schon ein netter Wagen ;) Leider kam er mir beim Fahren entgegen und ich konnte keine Fotos machen...

Ich habe vor nen bisschen länger als einer woche nen x5 oder x3 als erlenkönig gesehen.
Im vorbeirasen auf der autobahn sah der auf den 1. blcik aus wie nen haufen schrott weil das alles irgentie so unförmig war.

Ja die "Tarnung" bei solchen Autos ist wirklich alles andere als schön :d

Aber schon interessant, dass es ein BMW gewesen sein soll. Der X3 ist noch zu neu, als dass schon wieder Erlkönige vom Nachfolger rumfahren und der X5 ist schon der Öffentlichkeit präsentiert worden. Also sicher, dass es ein BMW war?

gerade geknipst
weiß einer was das ist?

erlknig2kc8.jpg

erlknig1dc6.jpg

sry für die schlechte qualität, hatte nur das handy dabei

der kia ceed hat die rückleuchten unterhalb der heckscheibe und kleiner nebelscheinwerfer

ich denke mal ein Ford wird´s sein. Sagen mir irgendwie die Leuchten und das relativ große Hersteller Emblem.

Sry, aber die Frontscheinwerfer sehen echt nicht nach Ford aus, v.a. da Ford sich auf ein Welt-Design einstellt.
Ich tippe auf den Accent-Nachfolger auf cee'd Basis :d

*ausgrab*

Den hier hab ich gestern beim Einkaufen gesehn:
aqo2pezk305xrw9du.jpg

aqo2qhfkrfl0lo29u.jpg

Es sieht nach einer R - Klasse aus :d

mfg webghost

R-Klasse lol :d War nicht wirklich ernst gemeint oder? :)

Den habe ich heute in silber gesehen.
Also den Mercedes.
War genauso verkleidet.

Bilder habe ich nicht, ich bin nur vorbei gefahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh