Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katanae

Neuling
Postet hier eure Erkenntnisse aus dem Alltag.

Ich habe erkannt, dass man aus Pizza-Tomaten keine gute Sauce machen kann. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ja mal nen geiler Thread :fresse:

Also:
Wenn man Unendlich mit 5 multipliziert erhält man unendlich (iss ja klar mehr als unendlich geht nicht).
Das bedeutet man kann schreiben: unendlich = 5 x unendlich.
Das paradoxe daran ist aber ,dass wenn man jetzt unendlich wegkürtzt als Ergebniss herauskommt 1=5 :fresse:
(ich weiß das das keine Mathematisch korrekte Lösung ist aber der Gedankenweg ist lustig)

Weiters kann man jede noch so komplizierte Formel lösen wenn man auf beiden Seiten mit 0 erweitert :shot:

Spare deine Energie - der Fall, inder du Sie brauchst kommt, man weiß eben nie, wann dieser eintritt

meine erkenntniss ist folgend:

wenn du mit einem maedel weg gehst, frag nie ob sie schon eine passende handtasche gefunden hat ;)

das endet so: ja aber ich denke sie passt nicht richtig blabla.. schau mal die oder is die besser usw.

also

Maedels + Handtasche NIE WAS DAZU SAGEN ;)

MFG: Aeroxracer :p

ja so ist das licht, mal geht es aus, mal geht es nicht...

ja es ist dunkel :motz:

Kopf + Wand = schlechter Start in den Tag :grrr:

Bei Zahnschmerzen auf den Zahn boxen, somit unterdrückt man den Zahnschmerz mit anderen Schmerzen :( :fresse:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen. Irgendein Praktikant wirds schon richten ^^

30fr3.jpg

das ich die "alte" irgendwie ziemlich geil finde :love:

jö meine schwester ist aber auch en heißer feger wa :bigok:

Was hast du denn für ne Bitch als Schwester :fresse:

Ich möchte die net als Schwester.......dann könnt ich ja nie was mit ihr anfangen :p

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich liebe unseren :fresse: Smily :d

Ich möchte die net als Schwester.......dann könnt ich ja nix mit ihr anfangen :p

So siehts aus :bigok:. Nachbarin wäre schon besser. Die sieht aber auch geil aus ... :drool:. Schöner Vorbau ....

Kam grad zu der Erkenntniss, dass es auf www.messe-babes.de viele geile Weiber gibt .... War auch net wirklich verwunderlich :fresse: (Ich liebe diesen Smily auch :fresse:).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
die anderen Fotos von ihr... poste ich lieber nicht... sonst artet es hier nachher noch aus :bigok:

€: Wenn das meine Nachbarin wäre..... :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh