Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer dem anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät

Meine Fresse dann halt ein Bild mit Titten drauf, verhüllt oder nicht ... 80% der Leute hier werden doch schon spitz sobald es mindestens zwei Beine hat ...

Meine Fresse dann halt ein Bild mit Titten drauf, verhüllt oder nicht ... 80% der Leute hier werden doch schon spitz sobald es mindestens zwei Beine hat ...

zwar keine titten.... aber hat auch 2 Beine ;) und wieviel % werden scharf? :lol: :lol:

pic090wo5.jpg

ich habe erkannt, dass dieser Erkenntniss-Thread mich hat erkennen lassen, dass eure Erkenntnisse erkanntermaßen Blödsinn sind. :O

meine erkenntnis aus diesem erkenntnis thread ist das die erkenntnis von katanae meiner erkenntnis in etwa zu 99% entspricht und ich glaube das weitere leute die selbe erkenntnis teilen :xmas:

Wenn man dremelt, dann sind ratz fatz die Trennscheiben wech:

Der kleine Modder den Trennscheiben nachweinet,
Der Kluge Online-Shopper gleich Reserve kaufet.

Ich bin ein kleiner Modder. :(

Neueste Erkenntnis, die schon oft durch mich bestätigt wurde:
Nach dem Autoschrauben hat man schwarze Hände :fresse:

Was erwartest du, immerhin wurde da ein Tittenbild gepostet ... :rolleyes:

Mensch, war doch nur Spaß ;)

Topic:

Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, dass das ATI Catalyst Control Center seit der Treiberversion 6.1 oder so net mehr auf meinen Rechner will. Davor gehts, danach bei keiner neueren Version, obwohlö ich alles immer fein säuberlich deinstalliert hab und den DriverCleaner drüberlaufen gelassen habe :hmm:.

MfG

Erkenntnis:

Spaghetti Bolognese mit Hackfleisch verursacht Blähungen ( die Erkenntin hab ich nicht zum 1.Mal :shot: schmeckt aber zu gut)

Erkenntnis:

Ich sollte eventuell mal mit meiner Facharbeit anfangen, sonst wird das nichts mehr bis Freitag.

Erkenntniss:

Fällt einer in einer Gruppe aus der Reihe kann man die anderen auch nicht halten.

(habe diese Erkenntniss bei einem Counterstrike spiel gewonnen. Wenn ausgemacht wurde dass alle nach B laufen und wirklich alle mitgelaufen sind hat das prima geklappt. Aber sobald einer in die andere Richtung läuft zerfällt die geamte Gruppe und jeder macht was er will)

1. erkenntnis: dieser thread is geil (wart ihr nich alle mal "eng" :d )
2. erkenntnis: brötchen mit schinken von edeka is lecker
3. erkenntnis: LOTR is auf dem 32" besser als auf dem 24" ;)

ich bin zur erkenntnis gekommen, dass wenn jemand, der einen gut kennt und es nicht nötig hat sich nach paar moanten zu melden echt eine pfeife ist..... (siehe sig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh