Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme zu der Erkenntnis das unser Backofen mich ärgern will.
Heute rochen die Pommes da drinen wie faule Eier, haben aber trotzdem geschmeckt :hmm: :fresse: (ich liebe diesen Smiliey auch :d )

Meine Erkenntnis: Dornen im Knie tun verdammt weh... ich frag mich immer noch wie die Teile dahin kommen.
Muss wohl gewesen sein als ich fürn 15 min weg nach Hause, 2 Stunden gebraucht hab... ordentlich Betrunken natürlich inklusive ;)

Bin zu der Erkenntniss gekommen, dass sich das Autowaschen im Moment nicht sehr lohnt. Hab meins am Freitag gewaschen und 3 Tage später siehts schon fast wieder genauso dreckig aus wie voher :(. Scheiß Pollen und Blütenstaub :motz:

Kann ich mich anschließen. Zudem wenn Katzen auf der Straße tollen, das Auto nicht lang sauber bleibt von Spuren ;)

Kann ich mich anschließen. Zudem wenn Katzen auf der Straße tollen, das Auto nicht lang sauber bleibt von Spuren ;)

Das Problem hatte ich noch nie. Es sind zwar auch ein paar Katzen (unsere mit eingeschlossen) in der Nachbarschaft untergwegs aber Spuren hatte ich noch nie am Auto.

Wär ja auch noch schöner :hwluxx:

Ich habe erkannt, dass die Entscheidung viel Geld auf einen Schlag auszugeben, ziemlich schwer ist.

ein paar meiner erkenntnisse:

1. beim französisch lernen ist es nicht gut nebenher mit nem tacker zu spielen (voll in den zeigefinger rein :fresse:)

2. kunst ist scheiße (photoshop muss für mein projekt 40gb auf die platte auslagern weil das bild so groß ist :fresse:)

Ich hätte mal mehr für die Bio-Klausur lernen sollen..irgendwie ist das immernoch ein wirrer Haufen von Formeln und komischen Begriffen :fresse:

Zwei Lokale Drucker freigeben und bei 4 Leuten einrichten nervt extrem, vor allem wenn es nicht so geht, wie es sonst schon x-Mal funktioniert hat :motz:

Zuletzt bearbeitet:
So, war gerade 3 Tage in Deutschland, auf nem Seminar/Kongress der EU. Meine Erkenntnis:

1. Niedersachsen glauben das perfekteste Deutsch zu sprechen
2. Hannover ist der Deutsch Drogenumschlagplatz Nummer 1
3. Apfelschorle ist Apfelsaft mit "Sprudelwasser" (Hab mir da voll was cooles darunter vorgestellt. Aber wer rechnet denn da schon mit nem gespritzten Apfelsaft :hmm:)

Naja, war trotzdem ganz lustig :d

So, war gerade 3 Tage in Deutschland, auf nem Seminar/Kongress der EU. Meine Erkenntnis:

1. Niedersachsen glauben das perfekteste Deutsch zu sprechen
2. Hannover ist der Deutsch Drogenumschlagplatz Nummer 1
3. Apfelschorle ist Apfelsaft mit "Sprudelwasser" (Hab mir da voll was cooles darunter vorgestellt. Aber wer rechnet denn da schon mit nem gespritzten Apfelsaft :hmm:)

Naja, war trotzdem ganz lustig :d

zu 1. oh ja, dabei sagen die "Sosse" und nicht wie wir hier eher wie im Französischen "Soße" mit sanftem ß, was sich in meinen Ohren absolut scheiße anhört
zu 2. davon wusst ich nix
zu 3. du kanntest Apfelschorle davor nich?! :hmm:

1. Ist ja auch so! ^^
2. Glaub kaum...
3. WTF?

1. Genau, es ist so. Ganz einfach weil wir hier keinen wirklichen Dialekt haben. "Sosse" hab' ich noch niemanden sagen hören. Ich selbst sage, wie die meisten, "Soße". Sprich mit scharfem S.
2. Halte ich für Quatsch...
3. Oha, du kanntest Apfelschorle nicht?

1: Naja, die reden schon "schönes" Deutsch, aber mir ist lieber, ich rede Dialekt, dann versteh ich nämlich beides und muss mich nicht so konzentrieren :fresse:
2: Wurde halt so von den Hannoveranern und noch n' paar anderen gesagt ^^
3: Ich komme aus Österreich, und bei uns heißt das einfach "Gespritzter Apfelsaft" oder "Apfelsaft gespritzt", und nicht "Schorle", ich kannte es also schon, aber halt unter einem anderen Namen :shot:
Ist genau das gleich mit den Würstchen, bei uns heißen sie "Frankfurter", und bei euch "Wiener" ^^

Cypher und mädels tut nich gut auf Dauer. Scheiß Computer-Bastel-Wut!!! :shot: Aber ich kanns halt doch net lassen ... :fresse:

Gruß

Cypher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh