Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste mich wieder rasieren.

Lust habe ich keine :fresse:

Politische Soziologie ist unheimlich spannend :fresse:

edit:

Als unkonventionelle form politischer Partizipation geht z.B. "autos anzünden" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Beschiss :lol:

€: "André Sommerlatte" ist ein ungünstiger Name für einen Reporter eines ernsten Themas

Zuletzt bearbeitet:
Mieze wollte heute Morgen in mein Bett kommen und ist mir dabei voll auf die Eier gesprungen.
1. Bin ich wach geworden :motz:
2. Tat's höllisch weh :fresse:

im bett liegen und gleichzeitg mit meinem neuen nokia e71 im inet surfen und im icq chatten is ziemlich geil :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

im bett liegen und gleichzeitg mit meinem neuen nokia e71 im inet surfen und im icq chatten is ziemlich geil :d

Wat? Da bin ich schon lange durch :d

Hoffe ich doch ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keinen Zugriff auf den Marktplatz hat, ist die Suche nach neuen Beiträgen viel schöner.

Angebote und Gesuche müllen die Suche echt zu. Da will man fast keinen Zugang mehr zum Marktplatz:d.

Zuletzt bearbeitet:
Demnach weißt du, wie es im MP ist.
Demnach warst so schonmal da.
Demnach .... Habe ich was nicht mitbekommen? :confused:

Wie jetzt? :eek: Was ist denn mit Dir und siM passiert, wenn ich fragen darf??

Falscher Thread um die Frage zu beantworten. Das sind Fragen, die die Welt nicht braucht;).

Wenn man keinen Zugriff auf den Marktplatz hat, ist die Suche nach neuen Beiträgen viel schöner.

Angebote und Gesuche müllen die Suche echt zu. Da will man fast keinen Zugang mehr zum Marktplatz:d.

man kann Unterforen, die einen nicht interessieren von der Suche nach neuen Beiträgen ausschließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh