Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss von den Depressionen weg :fire:

Zuletzt bearbeitet:
mein neues Lian li is das beste Case das ich bisher hatte :d

Frauen auch.

Einmal Kino + Zug und man ist gleich das halbe Portemonnaie leichter :fresse:

Das sind aber viele........

Wenn man ein Mainboard 4 Jahre lang liegen lässt kann es sein d ss es nicht mehr funzt :fresse:

2x Zug und 2xKino = fast nen neues MB :fresse:

Naja, stimmt schon:

- 2x 8,50€ Kinokarte = 17€
- Popcorn, Cola, etc = 11,90€
- 4er Ticket Zug (nur 1 gebraucht, aber halt schonmal 4er gekauft, ist billiger) 8,80€
- Essen McDoof: 5,99€ + 1,58€
------------
45,27€

:eek:

Das Moderatoren-Karusell dreht sich gerade heftig :eek: und WHO CARES ?? ist völlig aus der Moderation verschwunden :( Seine ruhige und besonnene Art wird hier fehlen.

Definitiv :( Schade drum :(

'Es trat ein Fehler auf'
'Ja'

:d

Super sache :fresse:

who cares is weg? also langsam verstehe ich die moderatorenauswahl gar nicht mehr...

who cares is weg? also langsam verstehe ich die moderatorenauswahl gar nicht mehr...

Vielleicht hat er auch persönlichen/Zeit- Gründen aufgehört :wink: Nur so als kleiner Denkanstoß für dich

Danke für deine Unterstützung, die ich echt nötig habe...

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Aber als kleiner Denkanstoß für dich:
Vielleicht habe ich meine Aussage nicht nur auf who cares bezogen, sondern allgemein gefasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh