Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schönes Update, aber das gleiche Gehäuse mehr oder weniger. Habe also nix falsch gemacht. War zwischendurch hin und hergerissen ob Sony nicht doch mal wieder größere Kameras baut, aber hab ich richtig geschätztUnd noch was neues, lange erwartet: Sony A7 IV!
Dpreview:
Sony launches a7 IV - more capable, more expensive 33MP full-frame ILC
Sony has announced the a7 IV, a more expensive, more capable 33MP update of its core full-frame mirrorless camera series.www.dpreview.comPetapixel:Sony a7 IV review
The Sony a7 IV is the fourth generation of the company's core a7 full-frame mirrorless camera model, and it's the most advanced yet. Click through for an in-depth look at Sony's latest full-frame mirrorless ILC.www.dpreview.com
Sony Alpha 7 IV Review: The Best Camera Sony Has Ever Made... Almost
Expectations are at all all-time high with the release of the Sony Alpha 7 IV. Can the company pull off another victory?petapixel.com
Sicher ein schönes Update von der A7 III. Evtl. werde ich mir dann mal letztere ansehen, wenn die Umsteiger sie gebraucht abstoßen...
der Aufwand der früher notwendig war um ordentlich zu maskieren und Teilbereiche eines Fotos anzupassen. Oder Augen-AF, das war mal eine Herausforderung mit normalem AF lolWenn du dich natürlich auf die technischen Aspekte konzentrierst.. Klar, da ist bald nicht mehr viel mit Handwerk usw..
Picdrop ist für mich primär Präsentation und Downloadmöglichkeit. Dem Paar nen Downloadlink für ein Archiv zu geben, wird noch funktionieren, funktioniert aber in der Masse der Gäste nicht. Besonders hübsch ist die Präsentation bei Picdrop jetzt auch nicht unbedingt, daher schaue ich nach Alternativen...Was meinst du mit Verteilung? Verkauf?
Ich wollte nur anmerken, dass die Z9 wohl kaum dafür gedacht ist? Und gutes Rauschverhalten haben die Kameras doch eigentlich alle? Oder ist da irgendwas schlechtes zu erwarten bei der z9?Naja da ist dann die Frage bei welcher Auflösung du die Kameras vergleichst. Ne höhere Auflösung muss nicht unbedingt bedeuten, dass ne Kamera schlechter im High ISO ist als ne low MP Kamera. Das mag stimmen wenn du dir beide Bilder bei 1:1 anguckst, wenn du die Bilder mit höherer Auflösung runterskalierst hast du eventuell sogar mehr Details bei sehr vergleichbarem Rauschen.