Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn die VI den Markt nicht völlig flutet wird das auch so bleiben. Bislang hatten die x100 die unangenehme Eigenschaft einfach nicht günstiger zu werden.X100VI offiziell vorgestellt, schon wird Kleinanzeigen mit X100V geflutet... allerdings passen die Preise noch nicht. Dass die Leute meinen sie könnten noch immer 1600€ für ne gebrauchte V verlangen, wenn die VI 1800€ kostet ist schon frech
(...)
Was mich ein bisschen traurig stimmt, ist, dass kaum ein Forum darüber berichtet. Fujifilm wird einfach ignoriert, hingegen jeder Furz von Nikon, Canon oder Sony eine News wert ist.
(...)
Besten Dank!Ich nutze diesen Schaumstoff.
👀Wenn du die Kamera wirklich willst, ist der Preis kein Kriterium. War bei meiner Z9 genauso (leider )
Näh, die brauche ich nicht. Aber mal ne "günstige" SL2 vielleichtWie wäre es mit einer SL3?
Grundsätzlich schon, aber ich "muss" dieses Jahr im September noch heiraten, da sind sämtliche Spaßrücklagen gecanceltHm.. keine Spaßrücklage für sowas vorhanden?
Samt M-Adapter LNäh, die brauche ich nicht. Aber mal ne "günstige" SL2 vielleicht
😂
Nope, PrivatvermögenZahlst dank Abschreibung eh nur die Hälfte, oder?
Ich würde nicht für die Scheidung sparenGrundsätzlich schon, aber ich "muss" dieses Jahr im September noch heiraten, da sind sämtliche Spaßrücklagen gecancelt
Warum die A7CII und nicht lieber die A7CR oder A7RV? Den KI-Autofocus haben die beide auch, aber mit 60MP profitierst du ausserdem enorm von deinen GM-Objektiven, da kannst du dann nach Herzenslust pixelpeepen.(...)
Aktuell überlege ich meine A7 IV gegen eine A7C ii auszutauschen... Der KI Autofokus ist einfach zu geil - die sagen zwar alle der A7 IV einen guten Autofokus nach, aber gegen die A6700 (FW 1.02) hat sie keine Schnitte. (...)