Der EVIL-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1711540136563.png


FOMO hits hard :fresse: Werd das 35er jetzt aber behalten, falls doch mal wieder n Body mit X-Mount kommt. Muss ja dann keine Tx mehr sein, das Hochzeitsthema ist eh durch bei mir
 
Sehr gut :bigok:
Viel Spaß damit! Die F packt mich irgendwie nicht so... Will ne V oder VI, aber ja, diese Preise...
 
Seh den Aufpreis für die V echt nicht wirklich, hab auch überlegt. WR wär ganz cool, aber seitdem meine T2 gestorben ist trau ich dem eh nicht mehr so. Und die F hat halt auch noch den X-Trans III, das ist für mich mit der größte Pluspunkt
 
Finde die Optik und Farben besser, nicht so gut wie beim I und II aber definitiv noch über dem IV. Den V hatte ich noch nicht selber, da fehlt mir der Vergleich. Mit dem IV kam dann auch das "Wurm" Problem in Adobe Kram, u.a. wegen dem ich dann zu C1 gewechselt hab. Ich hatte ja lange Zeit auch noch eine X-E2 neben der X-T3 und fand die Bilder aus der E2 immer etwas besser. Ist wie mit dem 35 1.4, deswegen darf das auch bleiben :d Performance ist bei den X-Trans II Kameras dann aber doch schon spürbar geringer, das war immer mein größtes Problem mit der X-E2. War oft zu langsam für den kurzen.
 
Zu viel Kategorisierung hat noch nie geholfen, imo. Ist das ganze Forum von betroffen, und es wäre sicher mehr los, wenn es hier einen einzelnen Foto-Equipment thread geben würde und nicht zig verschiedene.
 
Zu viel Kategorisierung hat noch nie geholfen, imo. Ist das ganze Forum von betroffen, und es wäre sicher mehr los, wenn es hier einen einzelnen Foto-Equipment thread geben würde und nicht zig verschiedene.
Vielleicht kann man den Thread hier einfach mal umbenennen? So viel los, dass das zu Empörung führen dürfte ist hier ja wirklich nicht mehr.
 
Ich hab noch meine alte D700 aus originalem Erstbesitz von mir aufm Dachboden liegen. Irgendwie den Moment verpasst die zu verkaufen und was man nun noch dafür bekommt... da kann sie auch eigentlich aufm Dachboden liegen bleiben :fresse:
 
Ich habe immer noch nur Spiegel und sehe mich in absehbarer Zeit auch nicht wechseln :fresse2:

Zumindest die D3s werde ich aus emotionalen Gründen niemals verkaufen, das ist mit Abstand die beste Kamera die ich jemals hatte.
 
Spiegel hab ich nur noch mit Film :d Die X100 kommt lt. DHL erst am Dienstag, hatte noch kurz auf Samstag gehofft. Aber da kommt mir morgen wohl dazwischen
 
Bei mir sieht's ähnlich aus. Wobei einem bei Analog der Spaß vergeht wenn der stupideste Kodak Gold 200 auf einmal >10€ pro Rolle kostet.
 
Unerwarteter Weise kam die X100 heute schon, nicht erst wie angekündigt am Dienstag :banana:

Bin soweit sehr zufrieden, der optische Sucher braucht aber natürlich auch noch etwas Gewöhnung. Diesmal kommt auch n „echter“ Mist Filter drauf, meine DIY Lösung hat nur 46mm.
 
Viel Spaß damit :bigok:
 
Muss nochmal positives Feedback zu MPB aussprechen. Beim ersten Verkauf hab ich ~30€ weniger bekommen als erwartet, jetzt genau anders rum

IMG_3154.jpeg
 
Bei waren es jetzt zweimal 140€ statt einmal 135€ und einmal 160€
 
Da bin ich ja auch versucht meine Sony einfach dort zu verkaufen. Habe einen Interessenten, aber der will dass ich ihm die schicke und auf das ganze Drama mit Käuferschutz und so habe ich eigentlich echt keine Lust. Auch wenn er ganz ordentlich wirkt und selbst eine Sony verkauft... Aber da hab ich einfach ein so ungutes Gefühl bei, auch wenn ich es natürlich komplett verstehe bei über 900€ nicht ohne Sicherheiten kaufen zu wollen.
Aber müssen sie halt mit Abholung kaufen...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh