Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm das 28-70 und bringe es erst mal an seine Grenzen oder wenn du merkst, dass du bestimmte Brennweiten sehr sehr häufig benutzt, kannst du noch über eine FB nachdenken.
@Dark Session: Ist der "Dynamikumfang" bei der 700D so übel? Gerade bei Videos versucht man doch sehr kontrollierte Bedingungen zu schaffen, gerade wenn es um Produktfotografie und -Videos geht; Der "Punch" kommt am Ende ohnehin durch das Grading. Das ist jetzt nur so mein Laienhaftes Verständnis von der Videofilmerei, vielleicht kannst du da mehr zu sagen. Mich würde am Ende schon interessieren, wie groß der Unterschied bei einem Sample zwischen "alt" und "neu" nach dem kompletten Processing tatsächlich ist.
Darf ich fragen, wieviel zu gezahlt hast?So hab ne A7 II geschossen
Darf ich fragen, wieviel zu gezahlt hast?
Glückwunsch zur A7II, für den Preis hast du alles richtig gemacht, ist eine tolle Kamera. Das 28-70 reicht für den Anfang auf jedenfall aus und auch später macht es sich ganz gut wenn man nicht unbedingt die Lichtstärke braucht.
Sony hat ja nun ein 85 1.8 vorgestellt, zusammen mit den 28mm 2.0, dazu ein Ultraweitwinkelkonverter und man hat soweit alles was man braucht.
Das 28mm 2.0 verzeichnet zwar etwas, aber ansonsten hat es eine tolle Bildquali mit einem für Weitwinkelstandarts tollen Bokeh. Die Verzeichnung rechnet aber ja eh die Kamera bzw. der raw Konverter weg.
So hätte ich das auch verstanden. Musst ja im Endeffekt nur den Mittenkontakt abgreifen, also sollte das gehen. Im Zweifelsfall ausprobieren
Nicht unbedingt, die Dynamik ist ja trotzdem da.
Nicht, wenn man am Ende eine höhere ISO braucht.
von daher gilt bei der Aussage das klassische "kommt darauf an..."
So gesehen gilt das für jedes System. Bei Vollformat kannst du ja auch noch mit F4 oder F5,6 noch einigermaßen freistellen! Richtige Farbwiedergabe, Mikrokontraste sind auch eher eine Objektiveigenschaft.Mit einem lichtschwachen Zoom verschenkt man halt das Potential des Sensors.
schlimmer als olympus?
Hat sie nicht, leider. Zumindest nicht in Serienausstattung.