Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hoffe ich allerdings auch. Aktuell nervt es mich aber absolut, dass ich keine Kamera habe. Aber im Moment findet man auch keine tollen Angebote für ne A7ii oder das 55er. Am liebsten würde ich direkt ein Set kaufen, damit ich loslegen kann.
Aber alles, was am Markt ist, taugt nichts. Leider hab ich zu lange gezögert, sonst hätte ich bei Ebay für 1350€ nen Aussteller von Saturn mit 2 Jahren voller Garantie gekauft. War dann leider weg. Gelegentlich gibts gute Angebote im Blauen, aber die sind auch sofort weg und ich kann nicht 24/7 gucken
Und 1200€ für ne Kamera mit über 10.000 Auslösungen und ohne Garantie will ich nicht ausgeben.
Hab gerade nen Angebot für ne A7ii bekommen. Ca 5000 Auslösungen, Dezember 2015 gekauft. Sensor müsste gereinigt werden und es ist wohl ein minimaler Kratzer auf dem Display. 1000€
Und ggfs würde sie sogar mein 12-40 im Tausch nehmen. Ich glaube da schlage ich zu
Ich glaube niemand
@Joshude: Mach dann aber bitte direkt ein Schutzglas drauf.
Danke Die Build-Quality des 55er ist grandios! Richtig, richtig gut! Bin schon gespannt auf die Bildqualität. Ist bisher auch mein teuerstes Objektiv, die Erwartungen sind also hoch