Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem Gefühl wäre ich ja vorsichtig 😂Also ja, so unterm Strich irgendwie einfach Lust auf was neues, denke ich?
Dann besorg dir ne X100*Also ja, so unterm Strich irgendwie einfach Lust auf was neues, denke ich?
Dir ist aber schon klar, dass du nicht mehr Tele durch einen 2er Crop-Sensor bekommst, sondern einfach nur ein, vom Vollformat ausgehend, zugeschnittenes Bild.dass er einen 2er Crop-Sensor hat, was gerade so für Tele-Aufgaben nett ist.
Klar, aber bei gleicher Sensor-Auflösung ist der Effekt am Ende vergleichbar mit "mehr Brennweite".Dir ist aber schon klar, dass du nicht mehr Tele durch einen 2er Crop-Sensor bekommst, sondern einfach nur ein, vom Vollformat ausgehend, zugeschnittenes Bild.
müsstest mal die 100% Crops vergleichen. Anstatt ner neuen Kamera könntest dann auch gleich Gigapixel AI nutzen, das kommt dich günstiger.Klar, aber bei gleicher Sensor-Auflösung ist der Effekt am Ende vergleichbar mit "mehr Brennweite".