Der "Extrem-Musik-Raten"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn ja nicht mal die Band...

hab lediglich in deinem Profil nach der Band gesucht und die Songs gepostet... ^^

lös mal auf bitte

ich bin so frei...

mal was leichtes:
Glücksspiel ist was für Idioten, aber jetzt bin ich schon dabei, muss aber den Joker beachten ;)

komische Umschreibung evtl, aber den Song und die Band kennt wohl jeder

hm versuchen wirs mal
Liedtitel:

Für einen is noch Platz

bin recht schlecht bei sowas,mal sehn ;)

Metallica - One ? ;)

Darf ich weitermachen?

"In Karminroten Gerichtssälen fühl ich mich nicht wohl...

dürfte einfach sein, gesucht ist ein Lied bzw. ein Album ;)

hi leude ich hätte mal ein anliegen:( zwar gehört das nicht in diesen thread aber da sich hier lauter leute eingefunden haben die gerne lieder suchen habe ich mal ne echt harte nuss für euch:hmm: und zwar suche ich das lied aus samurai champloo folge 14 wo Mugen ins wasser fällt,ich habe die selbe frage schon in dem animethread gestellt leider konnte mir niemad helfen:( auch gegoolgelt hab ich schon leider auch ohne erfolg:eek: wer also ne idee hat schreibt einfach würde mich freuen wenn es wer raus finden würde;)

ey keine ahnung du hörst doch nur son prog schmarrn :fresse:

hhhm warscheinlich denk ich zu wörtlich, deshalb fällt mir primär nur Hendrix - Hey Joe ein aber hat ja nix mitm Engel zu tun
Hinzugefügter Post:
I habs

SLAYER - ANGEL OF DEATH ^^

ein lied über den SS-Arzt Josef Mengele
Hinzugefügter Post:
k nächstes rätsel

Ihr kinder dieses Sees, ich weiss das ihr mich nicht mögt, also zeigt es gefälligst auch!

Gesucht is Band und Titel. richtung is Heavy Metal

Zuletzt bearbeitet:
omg war wohl nich schwer genug *auffefaustbeiss*

is übrigens richtig ;)

Hehe, ich hab mich im Metalsektor weitergebildet :d Auch wenn ich die CoBs net mag...

"Mit einer bleiernen Zitronenpresse würd's leichter gehen..."

Richtung: Proto-Metal :p

hmm 1083. Led Zeppelin - [Led Zeppelin II #03] The Lemon Song ?

rätsel

ein so krasses ableben wär mir echt ne Sünde wert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh