Der "Extrem-Musik-Raten"-Thread

NOPE
den tip das der sänger n bisschen Anders is würde ich mal genauer untersuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut will keiner? Dann mach ich mal noch eins auch nich allzuschwer.

Ich frage mich, ob ich wirklich so böse bin wie alle behaupten.....

verdammt, ja

MACH DU, ER IS EH NICH ON ABER MACHS NICH ZU SCHWER.

sry für capslock aber ich schreibs nich neu

Ok

Stachelschweine und Bäume verstehen sich meistens prächtig

das dürfte jetz mal wirklich leicht sein. Ein Interpret ist gesucht

Um ehrlich zu sein wußte ich vorher nicht was porcupine heißt *duck*

auch einfach....

Triumphzug von Wallhall zum Schicksalsberg

Artist - Album - Track

Amon Amarth - With Oden on our Side - Vallhall awaits me?

wenns stimmt darf ein anderer weitermachen :)

k ich mach. mal was recht schweres. gesucht issn introtrack zu nem Album einer Thrash Metal legende

Die Anhänger Jesu verlieren sich im Dunkel....

hups sry na dann ersma des andre erraten!

vielleicht löst du ja ich mach mir schonmal Gedanken über das Rätsel mtim Latten Jupp

also hab jetze ma fast alle tracklist von amon durchgeblättert, wüsste jetze nich welcher titel zum album passt

Wallhall ist etwas holprig übersetzt weil sonst das Album zu leicht wird ;)

Schau mal bei den etwas älteren Sachen

dann halt nich ;), ich selber kenn die nicht so gut, da bin ich halt mal nachm liedtitel gegangen, aber nen bekannter von mir hört die ganz gern, vllt frag ich den mal.

es wird doch nicht "Once sent from the golden hall - Victorious march" sein?, das lied is mir vorhin beim durchblättern auch aufgefallen, aber ich hab das dann nicht mitm valhalla in verbindung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
k ich mach. mal was recht schweres. gesucht issn introtrack zu nem Album einer Thrash Metal legende

Die Anhänger Jesu verlieren sich im Dunkel....

du meinst aber nicht "into the lungs of hell"? :hmm:

"disciples of the watch"? :confused:

Thrash-Metal-Legende?

da gibts nur 4: Anthrax, Slayer, Metallica und Megadeth... Exodus, Testament und Overkill gehören da eigentlich nicht dazu.
Slayer und Metallica hatten nie richtige Intro-Songs, bei Anthrax kenn ich mich zu wenig aus und Megadeth hatten als richtiges Intro nur "into the lungs of hell"...

Muss noch mal genau nachdenken... :)

Thrash-Metal-Legende?

da gibts nur 4: Anthrax, Slayer, Metallica und Megadeth... Exodus, Testament und Overkill gehören da eigentlich nicht dazu.
Slayer und Metallica hatten nie richtige Intro-Songs, bei Anthrax kenn ich mich zu wenig aus und Megadeth hatten als richtiges Intro nur "into the lungs of hell"...

Muss noch mal genau nachdenken... :)

hhhm du verbtreistest unwahrheiten in deinem post;)

los jungs schlaft nich ein is nich so schwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh