Thomasetti
Enthusiast
na ja, ein typischer Bayern Deal: ~28 Millionen Ablöse - 3,5 Jahresvertrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, und jetzt noch immer schön ordentlich nachtreten...
Eure Häme finde ich unter aller Sau!!!
So ihr Fachjuristen: Wenn Höneß jetzt vor den BGH zieht, kann der dann die 3,6 Jahre auch nach oben korrigieren?
So ihr Fachjuristen: Wenn Höneß jetzt vor den BGH zieht, kann der dann die 3,6 Jahre auch nach oben korrigieren?
Mit so einem Urteil war aufgrund vorheriger Verfahren zu rechnen.
Aber ganz ehrlich:
Im deutschen Rechtssystem stimmt ganz gewaltig etwas nicht.
Wie kann einer der Steuern hinterzieht bitte für mehrere Jahre in den Knast während Typen die Babys missbrauchen etc oft genug auf Bewährung draussen rumrennen?
Ich würde ihn min. 3,5 Jahre geben,
Ja, dass Urteil kann sich bei Revision verbessern sowie verschlechtern aber erstmal muss geprüft werden, ob eine Revision überhaupt Sinn macht.
Interessantes Halbwissen
Man darf auch nicht vergessen das Peter Graf bei einer weit aus kleineren Summe 3 Jahre und 9 Monate bekomme hat.
Nö
Der Angeklagte/Beklagte kann durch Revision/Berufung NIE schlechter gestellt werden, wenn die StA in Berufung/Revision geht ist das möglich
Bei ner Revision wird aber prinzipiell nicht über Strafmaß entschieden sondern lediglich Verfahrensfehler geprüft und evtl zur Korrektur an das Gericht des tatrichterlichen Urteils zurückverwiesen und/oder die Entscheidung aufgehoben
Nö
Der Angeklagte/Beklagte kann durch Revision/Berufung NIE schlechter gestellt werden, wenn die StA in Berufung/Revision geht ist das möglich
Bei ner Revision wird aber prinzipiell nicht über Strafmaß entschieden sondern lediglich Verfahrensfehler geprüft und evtl zur Korrektur an das Gericht des tatrichterlichen Urteils zurückverwiesen und/oder die Entscheidung aufgehoben
Man darf auch nicht vergessen das Peter Graf bei einer weit aus kleineren Summe 3 Jahre und 9 Monate bekomme hat.
na ja, ein typischer Bayern Deal: ~28 Millionen Ablöse - 3,5 Jahresvertrag
Hat der Hoeneß das denn?naja das würde ich nur so sehen wenn´s eine Person wäre, die sonst in keiner Weise "Deutschland" und damit uns allen "geholfen" hät