Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war gut. Die letzte gen Forum ist jetzt, dann war es das mit Foren.Unterforen sicher auch neue User an.
Automatisch Foren aus einem Backup wiederherstellen ist technisch etwas völlig anderes als foren zu selektieren und zu closen oder ähnliches - man kann hier also nicht von "im selben Zug" reden.Vielleicht im selben Zug mal die Hersteller Forum überarbeiten? Sprich wo der Hersteller keinen Support mehr gibt, ggf woanders hinschieben, dass man die Threads noch sieht. Bei EVGA sind die Schotten dicht und ASUS gibt keinen Support mehr.
Das ist mir natürlich vollkommen bewusst, aber das könnte man ja mal als Ansatz nehmen.Automatisch Foren aus einem Backup wiederherstellen ist technisch etwas völlig anderes als foren zu selektieren und zu closen oder ähnliches - man kann hier also nicht von "im selben Zug" reden.
Wir arbeiten dran und bitten um Geduld...
na klar, du kannst eh nur noch die 50k Beiträge reißen, dann musst du warten bis du 10 Jahre Mitglied bist und dann wird @dbode ein neues Register für Erfolge anlegen, damit du nicht ziellos hier umherirrstkommen dann auch verloren Beiträge der User für den counter wieder zurück?
Sind Sie sicher, dass Sie löschen wollen?....Ja(X)Mein Fehler. Sorry 😓 dieser böse Button
bei deinem Userbild musste ich gerade an ein anderes Beispiel denkenWie früher bei den Autos wo nach 99.999 Km der Zähler wieder auf 0 gesprungen ist.