Der falsche Button

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
... wie ihr seht, hat gerade jemand auf einen falschen Button gedrückt und die Threads in den Support-Bereichen, im Shopping-Club und hier fehlen.

Wir arbeiten dran und bitten um Geduld...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Erfolg

Bis zum Restoren wird es wohl bis Morgen nachmittag dauern, weil wir die Threads aus einem Backup holen müssen (das installiert heute Nacht in einer VM).

Sorry!

Können wir die Bahn-Kekse auch löschen?
Ich frage für einen Freund 😅:lol:

Wünsche hier eintragen 😅

Vielleicht im selben Zug mal die Hersteller Forum überarbeiten? Sprich wo der Hersteller keinen Support mehr gibt, ggf woanders hinschieben, dass man die Threads noch sieht. Bei EVGA sind die Schotten dicht und ASUS gibt keinen Support mehr.

Gut das stimmt. Aber ggf ein Vermerk, manche erwarten dort Support vom Hersteller.

Wenn User ein Problem hat oder Rat sucht ist das Forum von Hardware Luxx nach wie vor eine der besten Anlaufstellen, daran wird sich so schnell nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht im selben Zug mal die Hersteller Forum überarbeiten? Sprich wo der Hersteller keinen Support mehr gibt, ggf woanders hinschieben, dass man die Threads noch sieht. Bei EVGA sind die Schotten dicht und ASUS gibt keinen Support mehr.
Automatisch Foren aus einem Backup wiederherstellen ist technisch etwas völlig anderes als foren zu selektieren und zu closen oder ähnliches - man kann hier also nicht von "im selben Zug" reden.

Mein Fehler. Sorry 😓 dieser böse Button

Automatisch Foren aus einem Backup wiederherstellen ist technisch etwas völlig anderes als foren zu selektieren und zu closen oder ähnliches - man kann hier also nicht von "im selben Zug" reden.
Das ist mir natürlich vollkommen bewusst, aber das könnte man ja mal als Ansatz nehmen.

ist das der grund warum der laden seit dem so langsam ist ? :d

Hammer :geek: Ich wollt hier nach einer halben Ewigkeit grad irgendwas anfragen und konnte nichtmal einen Thread aufmachen (dürfen). Dachte schon bullying oder sowas :LOL:

PS:
Hat die Aktion etwas mit dem Avabild des Threaderstellers zu tun? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Aktuelles-Bereich fehlt ja auch noch.

Kann immer mal passieren, ich wunderte mich nur das das Forum so leer aussah auf dem Monitor.
Bei solchen Dingen freut man sich über Backups :d

Eine Frage dazu, da mir eine Inkonsistenz aufgefallen ist.
Ich kenn mich mit dem Unterbau des Forums nicht aus, seit locker 10 Jahren raus, aaaaber:

Kann es sein das im Herstellerforum noch Beiträge fehlen?
Bspw. steht in der Übersicht das Casekingmike einen Beitrag am Dienstag verfasst hat in unten stehendem Link.
Der letzte aufrufbare Beitrag ist aber meiner vom Montag Dienstag:

Fehlt da noch was? Ctrl F5 auf meinen Endgeräten behebt es jedenfalls nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bereiche wieder aktiv sind kommen dann auch verloren Beiträge der User für den counter wieder zurück?

bei 49999 gibts nen bann

Wie früher bei den Autos wo nach 99.999 Km der Zähler wieder auf 0 gesprungen ist. :ROFLMAO:

Mein Fehler. Sorry 😓 dieser böse Button
Sind Sie sicher, dass Sie löschen wollen?....Ja(X)
Sind Sie wirklich Sicher?...Ja(X)
Foren werden nun wirklich Gelöscht. Ist das wirklich richtig so?...Ja(X)
Wirklich?...JA!!!!(X)
😂

Wenn man möchte, dass was überraschendes passiert, wo muss man drauf klicken? [Späßle]

Wie früher bei den Autos wo nach 99.999 Km der Zähler wieder auf 0 gesprungen ist. :ROFLMAO:
bei deinem Userbild musste ich gerade an ein anderes Beispiel denken

Danke euch

wenn ich den post counter als maßstab nehme, fehlt noch das ein oder andere.

natürlich aber danke für die schnelle arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh