Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unglaublicher schrieb:aber dazu muss man ja eine saubere Pfanne haben :/
Av3n schrieb:ich kauf mir immer so nen packen maultaschen und schneide die klein .
alles in der pfanne anbraten und zum schluss nen ei drüber und maggi ^^
Bookster schrieb:Ob da noch Resozialisierung möglich ist?
Av3n schrieb:wie hab ich das jetzt zu verstehen ?
is klar, aber es is mal n gutes training auch ohne gewürze auszukommen ..Av3n schrieb:pellkartoffel ohne alles schmeckt mal voll lame ..
m_tree schrieb:ürz, hab mal nen kartoffelsalat auf ner party gegessen der hauptsächlich mit Maggi gewürtzt war. Und die Macherin hat auch noch gemeint, dass der gut schmeckt ..
würde mich nicht wundern wenn du später mal n dicker fauler sack wärstm_tree schrieb:Hehe genau .. frühs aufstehen, schön an den Rechner hocken und entspannen und dann den Rest Pizza vom Abend vor nehmen und gemütlich essen. Es gibt nix besseres
Av3n schrieb:reis mit maggi is auch was feines ^^
oder nudeln mit maggi
alter, erspar dir doch einfach mal deine dummen kommentare. sich immer auf kosten anderer lustig zu machen rockt net .. außerdem ist man nicht gleich fett, wenn man weiß, was einem gut schmeckt und man sein essen zu schätzen weiß. wenn du das net kannst tuts mir auch leid.Night<eye> schrieb:würde mich nicht wundern wenn du später mal n dicker fauler sack wärst
jeah jetzt kommt er mit seinem getto slangm_tree schrieb:alter, erspar dir doch einfach mal deine dummen kommentare. sich immer auf kosten anderer lustig zu machen rockt net .. außerdem ist man nicht gleich fett, wenn man weiß, was einem gut schmeckt und man sein essen zu schätzen weiß. wenn du das net kannst tuts mir auch leid.
KINDNight<eye> schrieb:jeah jetzt kommt er mit seinem getto slang