Der Fertignahrungs Thread

ich glaub da hätte er kein film drehen brauchen, er müsste nur mal zu manchen luxx usern gehen und da mal 1 tag filmen :fresse::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir immer so nen packen maultaschen und schneide die klein .
alles in der pfanne anbraten und zum schluss nen ei drüber und maggi ^^
 
Die Frosta Gerichte sind allerdings auch lecker, aber dazu muss man ja eine saubere Pfanne haben :/
 
Av3n schrieb:
ich kauf mir immer so nen packen maultaschen und schneide die klein .
alles in der pfanne anbraten und zum schluss nen ei drüber und maggi ^^


Ob da noch Resozialisierung möglich ist?:lol: :lol:
 
Wer Maultaschen mit Maggy isst, hat sich doch soweit vom Rest der Menschheit entfernt, daß er praktisch alle Brücken hinter sich abgebrochen hat.:d
Ach ne. Ich hab das jetzt mit Apfeltaschen verwechselt.:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt nen bissle extremen geschmack ^^
maggi passt zu allesm :)
 
ich defeniere mal das wort :lol:

Resozialisierung

Rückgliederung in das soziale Gefüge". Resozialisierung ist ein umstrittener Begriff für die "Wiedereingliederung" von Haftentlassenen in das gesellschaftliche Leben. Man setzt dabei voraus, daß sie vor ihrer Haft "sozialisiert" ( Sozialisation) waren. Viele junge Menschen werden aber erst straffällig, weil sie nicht sozialisiert sind, das heißt, weil sie in einer Umwelt außerhalb der geltenden Normen der Gesellschaft aufgewachsen sind. Defizit, Mittelklassenwerte

Wiedereingliederung das kannst du ja vergessen :fresse: wer alles mit maggi futtert, jede wette du süffeltst das auch. ^^

oder machst es auf dein ei. *bäh*
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Ich fand den Thread ja schon von anfang an lustig, vor allem auch die vielen Kommentare. Aber das mit dem Maggi hat mich echt umgehauen .. lang net mehr so schön geroflt :fresse:
 
süffeln nich ^^ und auch nich auf alles :)

aber maggi mit ei ... *sabber* *lechz*
 
ürz, hab mal nen kartoffelsalat auf ner party gegessen der hauptsächlich mit Maggi gewürtzt war. Und die Macherin hat auch noch gemeint, dass der gut schmeckt und alles ok ist. Das Maggi hab ich net direkt erwähnt, wollte vermeiden dass ich die Schüssel von der alten noch übergestülpt krieg :fresse:

Nee also Maggi .. also wer das zu allem essen kann ist ech Gewürzkrank. Du solltest mal richtige, ungewürtzte Sachen essen, z.B. mal ne Pellkartoffel oder so. Anscheinend schmeckst du ja nur noch was, wenns schon "überwürtzt" ist. :fresse:
 
ich ess' das ja nicht zu allem ^^
ich sag ja nur , dass es möglich wäre :)

pellkartoffel ohne alles schmeckt mal voll lame ..
 
lol ^^
ich esse oft genug ohne gewürze :)
immer wenn wer bei uns kocht :)

aber wenn ich mir selber was mache kommt halt maggi dran :)
weil ich zu faul bin den ganzen anderen quatsch zu verwenden

maggi ist halt all in one
 
m_tree schrieb:
ürz, hab mal nen kartoffelsalat auf ner party gegessen der hauptsächlich mit Maggi gewürtzt war. Und die Macherin hat auch noch gemeint, dass der gut schmeckt ..

:lol: Das ist ja fast genauso rofflig, wie Maultaschen mit Maggi.
Man sollte glatt nen Extra-Thread mit Geschmacksverirrungen aufmachen.:haha:
 
reis mit maggi is auch was feines ^^
oder nudeln mit maggi
 
lol ich kann mir schon vorstellen wie dein einkauf aussieht:
5 packungen nudeln und 3 flaschen maggi :lol:
 
nich wirklich :)
so ne flasche maggi reicht lange ^^

außerdem geht ja immer noch meine mutter einkaufen :)
da ist sowas nich möglich
 
m_tree schrieb:
Hehe genau .. frühs aufstehen, schön an den Rechner hocken und entspannen und dann den Rest Pizza vom Abend vor nehmen und gemütlich essen. Es gibt nix besseres :bigok:
würde mich nicht wundern wenn du später mal n dicker fauler sack wärst :heuldoch:
 
Av3n schrieb:
reis mit maggi is auch was feines ^^
oder nudeln mit maggi


Das stimmt allerdings. Wenn man Reis oder Nudeln mit viel Maggi kocht, schmecken die echt ganz gut. Aber Sojasauce ist viel besser:love:
 
Night<eye> schrieb:
würde mich nicht wundern wenn du später mal n dicker fauler sack wärst :heuldoch:
alter, erspar dir doch einfach mal deine dummen kommentare. sich immer auf kosten anderer lustig zu machen rockt net .. außerdem ist man nicht gleich fett, wenn man weiß, was einem gut schmeckt und man sein essen zu schätzen weiß. wenn du das net kannst tuts mir auch leid.
 
m_tree schrieb:
alter, erspar dir doch einfach mal deine dummen kommentare. sich immer auf kosten anderer lustig zu machen rockt net .. außerdem ist man nicht gleich fett, wenn man weiß, was einem gut schmeckt und man sein essen zu schätzen weiß. wenn du das net kannst tuts mir auch leid.
jeah jetzt kommt er mit seinem getto slang
:heuldoch:
 
nochma die Frage: was haltet ihr von McDon. und der Konkurrenz?
 
von mc donalds nicht sehr viel, wenn dann burger king. schmeckt enfach frischer in saftiger (außr die pommes :d ).

wobei hier auch wieder gilt: nicht jedentag (wäre auch zu teuer...)
 
burger king schmeckt cho besser....aber die Pommes find ich auch ekelig...

jeden tag: neeeee ist doch ekelig irgendwann-mit der Kohle haste auch Recht---und hätte glaube ich Nebenwirkungen auf der Hüfte.....da gibt es doch sonen Film....wo der Kerl den ganzen Tag superzise menus futtert und richtig in die Breite geht...

und wat is mit KFC? ich steh ja da überhaupt net drauf
 
weis nciht war da noch ne zum essen. bevorzuge neben burger king dann halt doch eher nen leckeren döner bzw chinesen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh