Der Fertignahrungs Thread

Kabby schrieb:
OMG!!!
das mal wieder nen meiner meinung nach sinnloser thread.
hmm, ich finde den "wie war euer stuhlgang heute" thread nicht.
wer weis wann auch der hier leider zu finden ist...

mmh den findest du dirket neben dem halt-dein-mowl-und denk dir selber wat aus thread.....:heuldoch:

das ist ma sinnvoll....muss einfach ma besprochen werden! :drool: mmh ich bekomm hunger.....:drool: :banana:....ne zu gesund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit anfang des monats wohne ich auch in einem studentwohnheim und muss mich dort selbst verpflegen.
zum frühstück gibt´s immer brot oder toast oder vergleichbares.
mittagessen wird meist in der mensa oder irgendwo an der uni zu sich genommen.
abends hole ich mir mal brötchen im backshop oder mach mir nen müsli, oder man trifft sich mit kollegen in einer kneipe und isst dort noch etwas.
meistens ist man aber auch noch abends vom mensa essen recht satt, dass man nur noch ein obstteil oder eine kleinigkeit isst.
 
da meine eltern mal wieder ausgeflogen sind ist auch wieder selbstversorgung abgesagt. aber irgendwie nehme ich mir trotzdem die zeit zu kochen.

wenn fertig gerichte dann meistens knorr snack bar, wagner american style pizza oder frikadellen burger :fresse: .

trotzdem koche ich irgendwie lieber, heute gibts z.b. nen leckeres chilli (oki 20l topf, nen paar kumpels sind auch noch da :d ) und morgen schinken nudel pfanne mit käse sahne soße :)

also fertig gerichte ok, aber nicht jeden tag..
 
hallo,

einfach nur ekelhaft.

ich bevorzuge rehrücken, hausgemachte knödel und soße.
zwiebelrostbraten, spätzle und salat.
kalbsbeischerl mit nockerl.


gruß
kemen
 
natürlich kemen, "richtiges" Essen ist besser als dieses beinahe - äh - fastfood
aber manchmal geht's einfach nicht, und da geht nichts über einen guten Döner (natürlich ohne dieses "gefährliche" Grünzeug, also nur mit Fleisch und Soße *leechz*
 
Döner? Wenn dannn mit allem...

Ansonsten Verzehr ich eigentlich so alles, was es an fertiggerichten gibt.....
5-Minute-Terinnen , Instantsuppen, Hamburger, Döner, Pizza, Fertiglasagne usw....

Bin da nicht wählerisch.. und schmecken tut mir fast alles :fresse:
 
MSIFREAK schrieb:
Ich empfehle ganz klar Erasco dosenfutter schmeckt alles genial!:bigok: :love:

Die Suppen von Erasco find ich irgendwie ekelig. Die schmecken voll nach Dosenfutter und riechen wie Hundefutter. :kotz:
An sonsten geht nichts über nen guten Döner!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake17 schrieb:
Die Suppen von Erasco find ich irgendwie ekelig. Die schmecken voll nach Dosenfutter und riechen wie Hundefutter. :kotz:
An sonsten geht nichts über nen guten Döner!!

Döner rockt auch....mmh du ich glaube die Erascosuppe schmeckt nach Dosenfutter´, weil ist Dosenfutter :stupid:
 
JApp Ravioli´s geilste wo gibt, war mein Hauptnahrungsmittel beim Hurrican/RaR/Wacken, kann ich nur empfehlen. Nur kalt sind sie ungeniessbar...
 
wat haltet ihr von Mces und Burger König etc.=?
 
Akba schrieb:
mmh den findest du dirket neben dem halt-dein-mowl-und denk dir selber wat aus thread.....:heuldoch:

das ist ma sinnvoll....muss einfach ma besprochen werden! :drool: mmh ich bekomm hunger.....:drool: :banana:....ne zu gesund...


tz, hmm bekomm grad hunger auf nn inermezz, ich schmiss mir eben enes rein :drool:
 
lol, wasn thread :lol:

also mein vater is auch öfters mal net da (wohn mit ihm allein), weil auf geschäfts"reise". z.b. diese woche .. hab mir innerhalb von den 5 tagen jetzt 2* nen döner geholt, 1* fertig pizza gegessen, einaml brot und brötchen eingekauft und einmal aus restern was gekocht. :bigok:

wenn ich fertig zeugs esse dann eigentlich nur die pizzen oder so komischen nudelkram den man inner pfanne mit reichlich wasser zurechtmacht. gemoddete fertig pizzen rocken nur teilweise, wenn die kombi hinhaut.

die besten pizzen gibts aber immernoch beim italiener - oder selbst mal ne pizza machen is auch geil! macht echt spaß :drool:
 
jup....mei Francesco um die Ecke kommt die Pizza geil..nur leider der Preis net
 
boa aldi, die hhaben da sonne fertig gerichte mit nudeln, komm grad net auf den namen, die schmecken so geil da könnt ich mir einen drauf wedeln...
 
VL125 schrieb:
JApp Ravioli´s geilste wo gibt, war mein Hauptnahrungsmittel beim Hurrican/RaR/Wacken, kann ich nur empfehlen. Nur kalt sind sie ungeniessbar...
Kalte Ravioli sind doch auch gut. Generell find ich kalte Sachen meistens besser: zB Lasagne oder Pizza. Geht einfach schneller rein. :fresse:

Auf nen Festival fahrn und Ansprüche stellen... tztztz wo kommt man da hin... :d ;)
 
Hey ja das passiert wenn man die Gaskatusche verbraucht, man aber hunger, hat.
 
Also i futter meistens wenns schnell gehen muss die 5 Minuten Terrinne von Maggi und wenn grad nix anderes da ist ess ich so Spageteria oder so, die man in nen Topf wirft 500ml Wasser hinzugibt und ordentlich gas gibt. :d :p

Die Wagner Pizzas hängen mir mittlerweile schon zum Halse heraus!

Aber am wiederlichsten und ekelhaftesten sind die Burger und HotDogs von der Norma aus dem Tiefkühlfach :kotz: :fresse: Absolut ungeniesbar das Zeug!!!


Ansonsten kocht die liebe Mutti immer noch am besten :drool: !
 
pon schrieb:
Kalte Ravioli sind doch auch gut. Generell find ich kalte Sachen meistens besser: zB Lasagne oder Pizza. Geht einfach schneller rein. :fresse:

Auf nen Festival fahrn und Ansprüche stellen... tztztz wo kommt man da hin... :d ;)

lecker....Pizza zum Frühstück ist der Burner----
 
Hehe genau .. frühs aufstehen, schön an den Rechner hocken und entspannen und dann den Rest Pizza vom Abend vor nehmen und gemütlich essen. Es gibt nix besseres :bigok:
 
Bei mir gibts entweder so Tiefkühlzeugs ala Nasi Goreng oder was aus der Tüte mit Reis oder Nudeln.
 
warum erinnert mich das mit der kalten pizza so an a gamer´s day:hmm::fresse:
 
Luhner schrieb:
Bei mir gibts entweder so Tiefkühlzeugs ala Nasi Goreng oder was aus der Tüte mit Reis oder Nudeln.

probier ma die gerichte von frosta.....wäre glaube ich was für dich---
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh