Der Fertignahrungs Thread

chinese ist eh am geilsten ^^
die haben soja soße ... kommt fast wie maggi :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer als student bei mcdonalds oder burger king isst, anstatt in die mensa zu gehen, dem ist nicht mehr zu helfen, weil bei den burger läden muss man schon mehr als 5€ lassen, damit man überhaupt satt wird.
ausserdem sind döner oder asiatische imbisse wesentlich gesünder und darüberhinaus noch günstiger.
 
joa mensa essen ist schon besser und billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten.....Guten Appetit!
 
Die neuen Frosta Sachen sind super. Nehm ich auf jede LAN mit anstatt Pizzen. Sehr lecker und nach dem Frosta Reinheitsgebot ohne Farb- und Konservierungsstoffe
 
Uhu schrieb:
Die neuen Frosta Sachen sind super. Nehm ich auf jede LAN mit anstatt Pizzen. Sehr lecker und nach dem Frosta Reinheitsgebot ohne Farb- und Konservierungsstoffe


omg nen Gesujndheitsfanatiker :fresse: .... da biste bei Fast-Food aber eigentlich an der falschen Stelle.... :lol:
 
nichts geht über ne türkische pizza und chinesisch ^^
 
Uhu schrieb:
Die neuen Frosta Sachen sind super. Nehm ich auf jede LAN mit anstatt Pizzen. Sehr lecker und nach dem Frosta Reinheitsgebot ohne Farb- und Konservierungsstoffe


naja.,...unter lanessen stell ich mir das net vor...aber:wayne:
 
Akba schrieb:
naja.,...unter lanessen stell ich mir das net vor...aber:wayne:

Ich auch net... auf LAN sind Pizzas und Sandwiches angesagt....

Frosta... wo kommen wir da hin.... " Die Mohrrüber is aber nicht mehr sehr bissfest... bestimmt 3s zu lange gekocht... " :fresse: ....

Sry for OT
 
ihr würdet euch wundern was wir auf der LAN essen und trinken.
Bei grünem Tee und Sellerie ist erst der Anfang *gg*
 
Lustig, freut mich wie viele Leute was zu meinem (im Suff verfassten) Thread schreiben :)
Waren schon einige interessante Anregungen bei.
Den Frosta Kram werde ich auf jeden Fall mal testen.
Die Pizza mit Mayo eher nicht :kotz:
Was ich auch noch sehr empfehlen kann sind diese fertigen Tortillias. Einfach etwas Hühnchen anbraten, bischen Salat schneiden und dann den Fertigen Farmer Salat (bruckman vom Real) und Chilli Soße drauf.
Wenn mal Nudeln vom Vortag übrig sind, brate ich mir die oft mit 1-2Eiern in einer Pfanne und schneide später noch Schinken rein. Das ganze muss mal allerdings ordentlich mit Ketchup würzen sonst ists arg fade. Wers Gesund mag kann noch Schnittlauch drauf machen (naja OK Gesund ist vieleicht etwas übertrieben).
Es gab Zeiten da habe ich sehr viel BigAmerican's Pizza von DrOetker gegessen aber jetzt bekommt man die fast nirgends mehr (nur noch dieses abartige Kulinaria Zeug) abgesehen davon wird man auf Dauer auch zum BigAmerikan.
Hat schonmal jemand fertige Erdnußbuttersoße (so wie die, die man beim Chinesen auf die Spießchen bekommt) probiert? Ich könnte mich da rein setzten. Einfach etwas Hänchenbrust klein schneiden, auf Spieschen machen und braten. Dazu etwas Reis kochen und dann die Fertige Soße drauf (wird durch die Hitze von reis und Spieschen flüssig).

Zu McDonalds und Co. Mäcces tu ich mir ab und zu mal an aber dann auch nur 1-2BigMäcs ohne die Fritten. BurgerKing kann ich nicht mehr riechen /essen seit mir mal an einem verkaterten morgen von meinem BigKingXXL total schlecht geworden ist.
Bei KFC gibts leckere Wraps aber ist alles vergleichsweise teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offthewall schrieb:
BurgerKing kann ich nicht mehr riechen /essen seit mir mal an einem verkaterten morgen von meinem BigKingXXL total schlecht geworden ist.

ijep ich geh auch nur noch zu mcdonalds, burgerking is für mich gestorben hab da 1 mal was gegessen und die ganze nacht am :kotz:
 
is futter auch ganz gerne mal diesen instant nudel kram...geht schnell und schmeckt ganz ok.
 
was haltet ihr von der ristorante salami?
ich find die pizza einfach nur geil :d

man muss den ofen aber vorheizen, sonst wird der rand relativ hart.
 
Irgendwie passt das "Ich habe nicht mehr so viel Geld" nicht mit "Fertignahrung" zusammen. Fertignahrung ist meistens teuer.

Tomatenmark, nudeln und Gewürze sind mit 100%iger Sicherheit ergiebiger und günstiger als ne Fertigpackung ...

Und länger als ne normale Packung Spaghetti dauert es auch nicht. ;)
 
Hühnerfrikassee mit Reis aus der Mikrowelle, da geht nix drüber!
Oder Huhn Shanghai vom Aldi, auch für die Mikrowelle, auch lecker!
Wenn man bisschen mehr Zeit hat, dann kann man auch immer diese vorgefertigten Pizzadinger da nehmen, mit Teig und Tomatenmark und dann selbst belegen, kommt auch gut :d
 
Unimensa (2€-3€ pro Mahlzeit: Pommes, Steak + Salat) und ansonsten Barilla/Buitoni Nudeln mit Soße aus dem Glas...
 
Chinamann umme Ecke 2€ für einen großen Teller Nudeln mit Fleisch (obwohl ich nicht mal sagen kann ob des Fleisch ist, soll es aber sein)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh