Der "Findet ihr euch zu dick/dünn" Thread

Findet ihr euch zu dick/zu dünn?

• Ja, zu dick

Stimmen: 19 10,2%
  • Einbisschen zu dick

Stimmen: 55 29,4%
  • Normal

Stimmen: 68 36,4%
  • Dünn

Stimmen: 28 15,0%
  • Zu dünn ^^

Stimmen: 17 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

roxor

Enthusiast
Threadtitel sagt alles ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann bin mal gespannt wann sie den Thread wieder zerreißen :shot:
PS: Erste"Einbisschen zu dick" Stimme :banana:

ich find mich ein bisschen zu dick,obwohl alle sagen ich hab einen guten körper und sollte lieber noch nen bisschen zunehmen ...
ich wieg bei 1,85cm knapp 70kg

und jetzt denkt nicht ich bin son strich in der landschaft und total dürr , also muskeln hab ich schon :P

Zuletzt bearbeitet:
finde es in Ordnung aber eigentlich doch etwas zu dünn :)

omg.. der thread

70 kg bei 180 cm ... naja man muss aufpassen dass man nicht so viel drauf bekommt ;) .. bei mir ist das dann gleich wieder abtrainiert sonst fühl ich mich gleich immer unwohl

Da oben fehlt eine Option: "Scheisse Alter, ich bin nicht dick, ich bin FETT."
Und da hätte ich mein Kreuz gemacht, so bin ich eine von 3 "Ja, zu dick" stimmen.

Deutlich dreistellig bei 184cm

@trippel: 50kg bei 175cm ist ja mal sehr wenig!
bist grad 5 cm kleiner als ich und dann schon 20 kg leichter?!
Ich kann von mir behaupten dass ich schon gut trainiert bin... das kann ich dann nicht wirklich verstehn ;)

1,78 meets 85 kg xD
bisschen zu dick, hab aber schon 10kg abgenommen seit winter ^^

188cm, 85kg. Noch ein bisschen zu viel drauf, bin aber dabei das in Muskelmasse umzubauen, fleißig am joggen und trainieren.

71 kg bei 183cm

perfekt gestählt durch BW :d

55kg bei 1,80.Bin zu dünn,glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh