Der Flyer vom Pizza-Lieferanten im Briefkasten und die Folgen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Pizzaflyer-Pizzalieferanten sind gut.
Pizza Max etc. liefern eigentlich immer....

ich denke eine Verallgemeinerung ist dumm, da diese Läden von der Kundschaft leben, die ihre Werbung konsumiert.

BESTELLT NIEMALS BEI DEN PIZZALIEFERANTEN DIE EUCH DIE FLYER IN DEN BRIEFKASTEN STECKEN.

meine Pizzaflyer-Pizzalieferanten sind gut.
Pizza Max etc. liefern eigentlich immer....

ich denke eine Verallgemeinerung ist dumm, da diese Läden von der Kundschaft leben, die ihre Werbung konsumiert.

*zustimm*
habe ich auch schon des öfteren getan und es war immer lecker und ging flott. leider gibt es solche und solche läden. werd nie vergessen wo wir in frankfurt waren und freunde von mir sich nen döner geholt haben. ich wollte eigentlich auch einen aber bin dann doch zu " nordsee ". glück gehabt . . . . . . sie alle hatten einige stunden später die übelste kotzeritis und lagen einige tage im bett

ich hab jahreweise bei nem asia imbiss/express gearbeitet.

häufigste frage von leuten die mich kennen: "wie siehts in der küche aus?"
jeden abend wird durchgewischt - immer am wochenende wird die tk ausgeräumt und ausgewischt. was auf den boden fällt, wird konsequent weggeworfen. etc.

in der selben straße war ein pizza express ... hier bot sich ein anderes bild ... hier wurden auch die fahrer angelernt die pizzen selber zu machen ... kein wunder schwankte auch die geschmackliche qualität der pizzen übermäßig. und die küche war nicht wirklich das wahre.

schaut doch vorher einfach mal bei eurem express dienst vorbei und lasst euch kurz die küche zeigen. Ist zwar kein garant dafür, dass das essen hinterher auch gut schmeckt, aber zumindest sieht man ob die leute sich um die sauberkeit kümmern.

wkd gibts ja nichmehr - wie hieß nochmal der neue verein?
auf jeden fall kommen die normalerweise nur 1mal im jahr - erst wenn leute anrufen und sich beschweren gibts öfters kontrollen, wenn ihr sowas hattet, dann tut ein anruf wunder.

Ich bestelle in der örtlichen Pizzaria, dort kann man die Küche einsehen und es ist alles sauber. Die Pizza schmeckt gut und trotzdem vertraut man immer darauf das die Zutaten auch frisch sind und kühl gelagert werden.

Auf Arbeit bestellen wir am WE immer. Es schmeckt zwar meistens, aber wie die Küchen aussehen ist unklar.

Das erinnert mich an einen Bericht vor einigen Jahren... In Berlin am Bf Zoo (?) gab es 5 oder 6 Dönerbuden und die haben sich eine Preisschlacht geliefert. Die ganzen Idioten (anders kann ich es nicht sagen) die zum billigsten gerannt sind, scheinen sich nie gefragt zu haben, wie das funktionieren soll. Die Preise lagen dann bei 1,99DM, dabei müssen der Typ und seine Familie ja von irgendwas leben... Die Qualität und Herkunft der Zutaten dürften sicher etwas zweifelhaft gewesen sein.

Ich hatte anfang dieses Jahres eine Lebensmittelvergiftung, da ich zwei von den 1-Euro-Hotdogs bei IKEA gegessen hab.
Aber sonst hatte ich noch nie Probleme, weder bei Pizzalieferanten, noch bei irgendeiner Fast-Food-Kette.

Hatte mal als ich in Griechenland war irgend ne Wurst gegessen, doch die blieb nich lange in meinem Magen...:fresse: 1 Tag lang rumgeschi*sen wie eine Kuh... :d

was esst ihr auch die überteurten pizza teile :rolleyes:
gesund sinds auch nicht

ergo
sskm - selbst schuld kein mitleid :xmas:

Düner aus Bulgarien :kotz: Eine billige und dazu auch gefährliche Kopie des einzig wahren Dönertiers. Brachte 3 Leuten von uns eine heftige Diarrhea ein :fresse:
als ich in Bulgarien einen Döner bestellte, sagten die netten Vietnamesen sogar noch, dass Hund drin sei...
Bin trotzdem nicht krank geworden ;)

@Topic:
Ein BMW hat meinen Zwerghamster platt gefahren. Kauft niemals BMW, das sind totale Mörderautos!

ich denke eigentlich, diese zwei Posts sagen alles... wir wünschen dir gute Besserung, hornedry, aber allgemein nun alle Pizzalieferanten der Unhygiene zu bezichtigen, muss sicher auch nicht sein ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh