Der **Forumdeluxx** Gesundheitscheck Teil 1

Ich habe...

• Adipositas

Stimmen: 1 0,5%
  • Übergewicht

Stimmen: 43 19,4%
  • Normalgewicht

Stimmen: 151 68,0%
  • Untergewicht

Stimmen: 28 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich bin an den durchschnittlichen Körpereigenschaften
eines Computerbenutzers interessiert.

Mit der Fitness geht es generell bergab.
In dem ersten Teil der Serie geht es um
euren momentanen Gesundheits bzw. Gewichtszustand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalgewicht mit Tendenz zu Untergewicht..
Übergewicht kann ich ehh nicht haben :)

ich hab nen kleinen ranzen, beim laufen absolut keine puste, bin aber von natur aus recht kraeftig und auf dem Rad auch sehr ausdauernd.

Noooormal und gut kompakt :fresse:

Meine persönliche. Heut im Sportunterricht
hat sich gezeigt, dass das Digitalzeitalter
alle fett und faul macht. Früher waren alle
sportlicher.

@Bertel

Beim Luxxer Pic Thread kann man sich sowieso nen Bild machen ;)

Hab nen BMI von 22, also Normalgewicht. Dafür keine allzugute Fitness, zumindest was Laufen angeht.

ich bin sportlich, durchtrainiert (bald ist Klausurphase danach nicht mehr!)
und habe keine Plautze...
wenn ich aber Sport mache bekomme ich schnell eine, da ich viel zu gerne esse.

btw...Sport ist geil!

[X] Übergewicht

für meine größe hab ich 800g übergewicht. :fresse:

[X] Übergewicht

für meine größe hab ich 800g übergewicht. :fresse:

FETTIIIIII :kotz:

:lol: :lol: :lol:

ich persönlich finde ein bisschen Übergewicht ist halb so schlimm bei den meisten Leuten. Hauptsache die Person fühlt sich wohl. Aber solche Zustände wie in Schottland oder den USA möchte ich dann doch nicht haben...
*frittierte MARS-Riegel* :rolleyes:

Bin normal. Aber auch erst 16, ich kann essen ohne Ende und nix passiert. Hoffentlich bleibt das so :(

78cm Bauchumfang,15% KFA,73KG Gewicht..BMI -> 20,8...ergo normal...auch wenn der Bauchumfang imho zu groß ist...

Ja,mein KFA ist niedrig genug,aber ich hätte gerne wie früher einen Bauch "ohne bewegliche Teile"...kein Sixpack,sondern nur dass sich nichts bewegt wenn man rennt...und ich kann soviele Situps machen wie ich will,es geht nicht weg und der Bauchumfang bleibt konstant...

Ich kann so viel Rad fahren wie ich will. Bisher
370Km in einem Monat und hab kaum abgenommen.

Essen und bewegen..ich hab in 2-3 Monaten 27 KG abgenommen...ich hab 97 gewogen,jetzt wiege ich 72 +- 2kg...ich hab einfach abends nichts mehr gegessen,mittags das essen eingeschränkt (wirklich nur dann wenn du Hunger hast) und 4 mal die Woche Hockey gespielt...

Ich hab auch immer recht wenig Körpergewicht, wobei sichs im moment relativ gut hält bei ca. 73-75kg bei ca. 1,87m. Das Gute is, ich kann im Grunde essen was ich will und halt mein Gewicht mit Schwankungen zwischen 70kg und 76kg und das ohne sportliche Tätigkeiten, meistens einfach nur daheim und am PC/Glotze und ab und zu mal was im Garten helfen. Mein Motto bzgl Bewegung: Jede Strecke, die länger ist als mein Auto, wird gefahren.

@ THULEPHIL!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe jeden Freitag dazu noch 1KM schwimmen
und jeden Tag 15Km Trimmrad auf ner höheren stufe!!!
Ich ess einfach zu viel!!!!

Essen und bewegen..ich hab in 2-3 Monaten 27 KG abgenommen...ich hab 97 gewogen,jetzt wiege ich 72 +- 2kg...ich hab einfach abends nichts mehr gegessen,mittags das essen eingeschränkt (wirklich nur dann wenn du Hunger hast) und 4 mal die Woche Hockey gespielt...

das ist in etwa genau was ich mache. fruehstueck, mittag und am abend nix mehr, und 1 bis 1 1/2 stunden radfahren am tag, aber es tut sich nix. bin konstant bei 98

BMI bei 28

Der Zusatz im Titel "Teil 1" lässt auf nichts Gutes hoffen :d.

BTW: Normalgewicht, aber keine Sportskanone^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh