Der **Forumdeluxx** Gesundheitscheck Teil 1

Ich habe...

• Adipositas

Stimmen: 1 0,5%
  • Übergewicht

Stimmen: 43 19,4%
  • Normalgewicht

Stimmen: 151 68,0%
  • Untergewicht

Stimmen: 28 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab kein normalgewicht, sondern idealgewicht. 71kg auf 1.83m, also bmi von knapp 21.

geht mir genauso, 53kg bei einer Größe von 178cm -> BMI=17 :(

kann auch machen was ich will, ich nehm nich zu. Jetz versuch ich auch durch Krafttraining etwas Muskeln aufzubauen um das auszugleichen
Mache ich auch seit ner Weile. Allerdings im Privaten, da kein Geld für's Studio da ist...
Aber ich denke auf nem vorher/nachher-Bild würde sich schon ne deutliche Besserung zeigen...wenn sie sich auch nicht groß im Gewicht niederschlägt...

Hi,

ich hab übergewicht mit 95 KG auf 1,85. Allerdings bin ich sowieso sehr korpulent und hatte auch schon Übergewicht bevor ich einen PC hatte.
Allerdings tue ich immoment einiges um das überflüssige Fett loszuwerden.
Es wird zwar noch einen etwas längern Moment dauern. Aber es geht vorran. :)

MFG.

Mache ich auch seit ner Weile. Allerdings im Privaten, da kein Geld für's Studio da ist...
Aber ich denke auf nem vorher/nachher-Bild würde sich schon ne deutliche Besserung zeigen...wenn sie sich auch nicht groß im Gewicht niederschlägt...

Ich auch Privat, hab ebenfalls kein Geld :d
Ich denke das kommt von selbst, dass man irgendwann zunimmt. Ich hoffe es zumindest

hehe jo bei mir zur zeit.
hab jahrelang versucht zuzunehmen, konnte futtern ohne ende, aber nichts ging.
jetzt seit geraumer zeit (4-5 monaten) hab ich erstaunlicherweise 8kg zugenommen :) wenn das so weitergeht, muss ich darauf achten nicht übergewichtig zu werden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh