der Freundin bilder thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingjoker

Urgestein
also da es ja schon ziemlich oft einen bilder thread gab wo wir uns zeigen dürften möchte ich gerne mal wissen von denen die eine freundin habe die bilder mal zu posten, wäre doch mal ganz interissant zu sehen was man abgebkommen hat.
so ein bild meiner freundin:
3386IMG_0401.jpg

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es viele Leute gibt, die Bilder ihrer Freundin veröffentlichen...

Ich würde es z.B. nicht machen.

also den thread find ich ziemlich arm - weiss deine freundin das du das tust? iss irgendwie frauenfeindlich...
ach ja mich wundert wie man mit derartigen "latschen" und dem noch "geschmackvollerem" teppich - überhaupt ne frau abbekommt :lol:

wen ich dem seine freundin wäre , würde ich ihm was ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ziehen ^^

*ironie an* Hier mal meine Freudin, biestig wie Sau, schnell auf 180 und rot isse auch noch. *ironie aus* :lol:

olDirdey schrieb:
*ironie an* Hier mal meine Freudin, biestig wie Sau, schnell auf 180 und rot isse auch noch. *ironie aus* :lol:
finde das sind die schönsten modelle die bmw je gebaut hat abgesehen vom 2002 turbo. aber als cabrio könnt ich nix damit anfangen aber die farbe rockt :bigok:

Also das einzigste zu dem ich eine emotionale Beziehung habe, steht in einem Hochwertigen Fernost Gehäuse neben meinem Schreibtisch und heißt Lian Li. Mit meinem PC bin ich quasi verheiratet, und er freut sich besonders über teure accessoires.

Frankenheimer schrieb:
finde das sind die schönsten modelle die bmw je gebaut hat abgesehen vom 2002 turbo. aber als cabrio könnt ich nix damit anfangen aber die farbe rockt :bigok:

Deswegen steht ja noch Einer mit richtigem Dach vor der Tür ;-) Is abber nur Photoshop so wie der ungefähr nachm Winter aussieht.

Aber nun :btt: sonst gibbet noch ärger ;)

flyingjoker schrieb:
also da es ja schon ziemlich oft einen bilder thread gab wo wir uns zeigen dürften möchte ich gerne mal wissen von denen die eine freundin habe die bilder mal zu posten, wäre doch mal ganz interissant zu sehen was man abgebkommen hat.
so ein bild meiner freundin:

*Bild gelöscht*

mfg
werner
Ein dämlicher Schwarzvergleichsthread?

Diese Formulierung finde ich irgendwie, naja, etwas bescheuert:

wäre doch mal ganz interissant zu sehen was man abgebkommen hat
Es ist natürlich die Frage, wer wen abbekommen hat, Sie Dich oder Du Sie....

Aber wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich Dich so richtig rundmachen, ohne Spass.

Ansonsten:

[X] Der Thread gehört geschlossen.

'cuda

Des Mädel sieht mir eher wie ne bezahlte aus.....

Aber wenn sie tatsächlich deine freundin ist, was ich irgendwie nich glauben kann, dann Hut ab. Normalerweise raffen die Damen es relativ schnell, wenn man sie rumzeigt... und ich kenn keine, die drauf steht....

- gibts das pic auch noch in 180° horizontal gedreht? :fresse:

ja ne, ich find den thread auch etwas... rücksichtslos...
Dann doch lieber ein "Schöne Frauen Thread"-Revival! :banana:

wirklich gut find ich die idee nicht, aber wer meint seine freundin posten zu müssen, den werd ich nicht abhalten...

nur nicht frauenfeindlich werden, nix verbotenes, keine nippel... blablabla, wie immer halt!

Schließe mich dem Votum von Dr. Casemod voll und ganz an.

Ein Pic und meine Frau und ich sehen uns vorm Scheidungsrichter.

Ich werd hier sicher kein Bild meiner Freundin posten... Sie müsste mir auf jeden Fall erst mal die Genehmigung dazu geben. Da sie das aber wohl nicht tut und auch ich das nicht möchte, lass ich es.

Ich finde es ohnehin interessant, was die Leute in letzter Zeit alles in diesen "Zeigt mir eure XYZ"-Threads sehen wollen. Demnächst kommt wahrscheinlich noch ein
"Zeigt mir euren Stuhlgang"-Thread :shake:

Aber mal ehrlich: Irgendwann ist auch bei mir die Grenze erreicht, wo ich sage: Das muss ich jetzt wirklich nicht mehr posten :-[

cu
FuNKeR

[ironie]
ich werd jetzt mal ein bild meiner freundin posten
*kurz such*
ah hier isses ja
00103099_G.jpg

[/ironie]
achtung unwahrheit in diesem post ^^
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::asthanos:

ps: kleines spiel:
wer als erster postet das auf dem bild wirklich ist bekommt einen ot-post dazu gerechnet :fresse: (natürlich einem internen counter fresse: :fresse:)
ps2: auch ihr seid weiterhin herzlich eingeladen pics zu posten. muss ja nicht unbedingt eure freundin sein

Zuletzt bearbeitet:
firestorm76 schrieb:
[ironie]
ich werd jetzt mal ein bild meiner freundin posten
*kurz such*
ah hier isses ja
00103099_G.jpg

[/ironie]
achtung unwahrheit in diesem post ^^
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::asthanos:

Ich weiss was unwahr ist! Es ist deine EX-Freundin, denn die hat ja mal krasse Muttermale..die wollt ich ja auch net :drool:

PS: meine freundin würde mich :shot: :teufel: :fire: :grrr: :shot: ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh