Der FX 57 steht wohl schon vor der Tür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den screens sieht man auch das es ein san diego für S 939 ist...
 
^^ nee , naja weiß ja nicht wann amd mit dem neuen sockel starten will ( für dual-core dann)...obwohl der toledo soll ja noch auf S939 basis sein...
 
Atem beraubende Bilder finde ich. Ich freun mich schon and die OC ergebnisse :drool:
 
Für die meisten wird aber wohl der FX57 ein Traum bleiben :fresse: Unf für mich leider auch :(
 
naja aber denn wird bestimmt der "kleine fx55" bezahlbar!
hoffentlich!?
 
SWz.Iwan schrieb:
offiziell gibts immer nur einen fx zu kaufen, die älteren modelle nur als restbestände oder bei ebay.

na und ?

den FX 53 gibs ja auch noch in einigen shops
ist aber nicht grade billig
 
hmm... fx-53 ist doch der umgemodelte 4000+er , oder ?! naja egal..ma gucken wann der fx-55 auf san diego basis kommt :> den 57er nehm ich natürlich dann auch vorher , ma gucken wer als erste gescheit verfügbar ist..
 
die neuen sockel kommen bei speicherumstellung auf ddr2 oder ddr3 (ist ja noch nicht klar), die dualcores kommen wie gewohnt auf s939 (a64) und s940 (opteron) raus
 
dann werd ich doch noch auf den neuen sockel warten :rolleyes:
ich will halt was gaaaaaanz neues haben.
 
Also ein FX 55 gescheige denn ein FX 57 ist für mich ein Traum und wird für mich ein Traum bleiben. Aber die Leistung von dem FX57 beindruckt mich schon ein bisschen, 31sec SuperPI mit Standart einstellungen ist schon übel.

@ Raberduck:
Sorry wenn ich jetzt nen bisschen eine indiskrete Frage stellen, aber wie kannst du dir so ein System leisten? Ich mein 2x6800Ultra, nen FX 55 und dazu noch die fetten Corsair RAM`S hat ja nun auch net jeder. Wie machst du das?*neidisch* :love:
 
Enomeniepatres schrieb:
@ Raberduck:
Sorry wenn ich jetzt nen bisschen eine indiskrete Frage stellen, aber wie kannst du dir so ein System leisten? Ich mein 2x6800Ultra, nen FX 55 und dazu noch die fetten Corsair RAM`S hat ja nun auch net jeder. Wie machst du das?*neidisch* :love:

joa, aber so ein System mit luft zu kühlen suckt einfach ohne ende find ich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh