Riverna schrieb:Naja ob die 200Mhz sich lohnen bezweifel ich Ein Winni @ 2,85Ghz wäre genau so schnell nur würde er nur 1/3 kosten
Was ist mit SSE3 und mit 0,09µ, 200MHz mehr und ein wenig kühler
Gruß Raberduck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Naja ob die 200Mhz sich lohnen bezweifel ich Ein Winni @ 2,85Ghz wäre genau so schnell nur würde er nur 1/3 kosten
Raberduck schrieb:Was ist mit SSE3 und mit 0,09µ, 200MHz mehr und ein wenig kühler
Gruß Raberduck
Mike der Erste schrieb:Ich stimme Riverna vollkommen zu!
Das ist eigenltlich eine einzige Verarsche mit diesen CPUs. Die sind 20% schneller und 3mal so teuer! Für diese Leistung 900€ zu zahlen find ich echt nicht mehr lustig!
Mike der Erste schrieb:Ja, aber nicht beim StandartTakt!
Bei einem 3000er Winchester hast du keine Garantie, dass er 2800mhz mitmacht, und beim FX hast du die 2600 bzw 2800 sicher! Ist der einzige Vorteil von solchen CPUs!
Lohnt sich für mich aber trotzdem nicht!
Riverna schrieb:Bis auf SSE3 hab ich das mit einem Winchester auch und bin sogar flotter Unterwegs als mit einem FX57 Nur das ich nicht mal einen Bruchteil bezahlt habe
Aber ein FX ist halt nicht nur viel Leistung sondern man kann damit auch gut angeben, obwohl FX nicht bedeutet das er besonders schnell ist. Wie gesagt einen Winni bekommt man locker über FX57 performance aber man kann damit halt nicht soviele Leute hinterm Ofen hervorlocken
Otterauge schrieb:Bevor ich 1000€ für nee CPU ausgeben würde wär nee Kompressor am Start
Ist Natürlich jedermans sache, der eine gibt Geld für nee Eisenbahn der andere halt für teure Hardware.
Riverna schrieb:Bis auf SSE3 hab ich das mit einem Winchester auch und bin sogar flotter Unterwegs als mit einem FX57 Nur das ich nicht mal einen Bruchteil bezahlt habe
Aber ein FX ist halt nicht nur viel Leistung sondern man kann damit auch gut angeben, obwohl FX nicht bedeutet das er besonders schnell ist. Wie gesagt einen Winni bekommt man locker über FX57 performance aber man kann damit halt nicht soviele Leute hinterm Ofen hervorlocken
mama schrieb:okay,man kann den Winchester/Venice über die Performance eines Fx-55/57 takten .Nur was ist wenn man den Fx-55/57 ein wenig übertaktet?!Dann müsste der fx eigentlich den Winchester/Venice abhängen.Also auf jedenfall in den Benchmarks,oder seh ich da was falsch?! :>
Raberduck schrieb:Hi,
da bin ich einer der ersten der einen FX 57 hat
Gruß Raberduck
Owned schrieb:ich bin mal gespannt wie teuer das ganze is und obes sich überhaupt lohnt!
( hatte keine lust alles durchzulesen, also wenn es schon beantwortet wurde, nicht zur schnecke machen)
dann hol ich mir lieber nen gut zu taktenen A64!
NUr um immer das neuste zu haben und damit angeben zu könn brauch ich das ding ncih!
jop der is für S940 und benötigt auch noch registerd ram.gibts den fx51 übberhaupt für s939? dachte der is für s940...