Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist die Galerie ein Unter-Unterforum vom DSLR-Bereich? Wäre es nicht besser das direkt unter Digitalkameras zu packen?
Ich mein ja nur, weil Knipsen und Bridges ja auch Bilder machen und so^^
Nachher macht irgendjemand drei Threads am Tag auf nur weil beispielsweise seine Bilder in Landschaft, Portait und Architektur einzuordnen sind.
Wenn das neue System bestehen bleibt, wäre es dann nicht sinnvoller zu sagen, dass ein Member jeweils ein Thread pro Monat für sich aufmacht und dort seine Bilder zeigt. Nachher macht irgendjemand drei Threads am Tag auf nur weil beispielsweise seine Bilder in Landschaft, Portait und Architektur einzuordnen sind.
Wenn man wenigstens den Bereich (es ist ja kein Thread) abboniert bekäme, dass er dort erscheint:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php
wäre das schon nicht schlecht.
Bitte guck dazu in unseren Anleitungs-Thread, Punkt 2.
Ich habs scho gelesen, nur wird es sicher einige geben, die übermütig werden was das Thread erstellen betrifft.
hm. ob das system funktioniert wird sich noch zeigen müssen. aber generell finde ich, dass das alte system in dem großen thread gut funktioniert hat und ich mich eigentlich schon daran gewöhnt habe.
ich finde die Idee ganz nett.. aber:
1. wenn man nur 1-2 gute Bilder zeigen möchte, halte ich einen Thread für "überflüssig".. da war die alte Variante besser.
2. Anfänger (die wir alle noch sind oder waren) wird noch weniger Beachtung geschenkt.. so meine Vermutung.
Was wollt ihr denn da alle groß abonnieren, Threads mit ungelesen Beiträgen werden doch extra hervorgehoben, einfach ins Galerie-Forum gucken und rumstöbern?
Ich frage mich, was es mit meckern zu tun hat. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei mir nicht funktioniert. Und wie man Threads etc Abboniert weiß ich sehr wohl, und genau das habe ich so auch gemacht.@joshude:
Bitte kucke doch einfach genau, anstatt rum zu meckern
Ja, aber ich befinde mich nie auf der Startseite des Forums sondern mach alles über die Abbonements. Da ist es lästig das so zu lösen.Was wollt ihr denn da alle groß abonnieren? Man kann doch einfach ins Galerie-Forum gucken und rumstöbern, Threads mit ungelesen Beiträgen werden doch extra hervorgehoben