Also gibts dann z.B. einen Thread der "Blumen" heißt, wo jeder seine Blumenfotos posten kann, oder soll jeder für seine Blumenfotos einen eigenen Thread aufmachen?
Zweiteres. Für jede Serie bzw. Thema darf man einen eigenen Thread aufmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also gibts dann z.B. einen Thread der "Blumen" heißt, wo jeder seine Blumenfotos posten kann, oder soll jeder für seine Blumenfotos einen eigenen Thread aufmachen?
Finde die Idee auch sehr bescheiden, werde mir schwer überlegen noch Bilder zu zeigen, so macht das keinen Spaß.
Und vor allem funktioniert es da mit x-tausend Leuten. Hier gibt es ja aber nur verhältnismäßig wenige Fotografen, sodass es mit der Übersichtlichkeit echt keine Probleme geben dürfte.Das System funktioniert in vielen anderen großen Fotoforen absolut problemlos
Ich verstehe dieses Problem jetzt nicht ganz. Warum macht es einen Unterschied für dich (und für andere Leute) ob du jetzt einen "extra" Beitrag mit deinen Bildern postest oder einen "extra" Thread aufmachst? Sofern man die Bilder wirklich zeigen und Kritik haben will ist das doch kein Problem, oder sehe ich was falsch?1. wenn man nur 1-2 gute Bilder zeigen möchte, halte ich einen Thread für "überflüssig".. da war die alte Variante besser.
da das Kontra ja hier doch recht deutlich vertreten ist, wär ich dafür, dass wir vielleicht so in 1-2 Wochen darüber abstimmen lassen könnten.
also ich wäre auch für ein paar sammelthreads wie natur, Architektur usw.,
wo man einzelne Bilder posten kann
und auch neue User, die nur wenige Bilder machen, ihre Fotos zeigen können!
...die Anfänger gehen nicht in der Masse unter.
Das ist doch im neuen System viel besser möglich, die Anfänger gehen nicht in der Masse unter.
Das ist doch der Sinn. Was soll das mit spammen zu tun haben?