Der Galerie Diskussionsthread! Sagt eure Meinung!

@Hombre [HWLUXX]
ich denke keiner wollte hier den Mods an bein pi.... auch wenn der eine oder andere vielleicht zu emotional war. ich denke, daß Problem bei der ganzen Diskussion war, daß außer in deinem Post #194 nirgends sonst mal das Signal kam, daß im Hintergrund noch diskutiert wird. die restlichen Posts von der Mod Seite kamen bei mir nur als "verteidigen" und nicht als "darauf eingehen" an.

sollte ich in meiner Argumentation beleidigend geworden sein, möchte ich mich hier dafür entschuldigen.
ich bin froh, daß auf uns sture Böcke die Angst vor neuem haben ;) eingegangen wurde und es nun eine Koexistenz beider Systeme gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sehe das einfach nicht als problem an. wenn man comments will, muss man halt evtl. auf andere threads zurückgreifen. wer sich dafür zu fein ist, hat halt pech

Sag mir, wo im alten System diese Möglichkeit gegeben war?
Falls du mich nicht verstanden hast, im damaligen Problembilder Thread, gab's eben genauso wenig Hilfestellung und Kritik, wie im normalen Bilderthread...

@Hombre: Eine nette Lösung, wie ich finde.

@Trem:

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber deine Postings empfand ich nicht als negativ, im Gegenteil. Sachlich und schlicht, so wie das sein sollte.

Das mit dem Signal geben ist etwas schwierig. Solange nichts Entschieden ist will man keine falschen Hoffnungen wecken, deswegen kam diese Äußerung vlt. etwas zu spät.
Aber wiegsagt, wir sind im Hintergrund immer am werkeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch nach einer tollen Idee/Umsetzung. Wir nehmen es dankend an! Dankeschön im Vorraus für die Kompromisbereitschaft! :)

Da kann ich mich nur anschließen, auch ein großes Dankeschön von mir !

Max

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache!

Was heißt denn NMZ im Titel?

[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light* - NMZ

Müsste ja eigentlich NMZ.KNWEBGW heißen :)

Solche "Diskussionen" führt ihr bitte per PN oder Messenger, das hat hier im Thread nun echt nichts zu suchen.

Danke.

Doch, hat es. Weil ich hiermit den Titel des Threads diskutieren möchte.

Es ist nicht nur ein Zeigethread, sondern kann man auch Bilder kommentieren, wenn man im gleichen Zuge ein bzw. höchstens zwei Bilder postet.

Den Titel des Threads kann man gerne diskutieren, aber nicht irgendwelche Fun Erfindungen von dir, dazu gibt es nun wirklich den Messenger.
Dazu ist der Thread nicht gedacht und schließen würde ich ihn echt ungerne.

Und damit endlich BTT.

Zuletzt bearbeitet:
warum jetzt das kommentieren zwanghaft an ein bild gekoppelt wird, erschließt sich mir nicht. aus meiner sicht ist das nur ein absichtliches einschränken, ohne direkten sinn.
nun gut, das ist nur meine persönliche meinung. bemerkenswert finde ich jedoch, dass überhaupt auf die wünsche der user eingegangen wird. ganz dickes dankeschön dafür und hoffentlich kommen viele wieder zurück, die besonders starke bilder gezeigt haben, aber dem jetzigem system nichts abgewinnen konnten.

gruß klasse

Find ich auch etwas doof.

Das ist also quasi ne Eintrittskarte, um Kommentieren zu dürfen?

Ich finde das gut! Schließlich ist es ein Bilderthread. Zum Kommentieren gibts diesen Thread.

Also ich muss sagen ich finde die Mischung aus neuen / alten System wie sie jetzt ist gut gelungen.

Um mal sachlich was zum Thema Kommentare nur mit Bildern zu sagen,
für mich bürgt das die Gefahr, dass viele irgentwelche 2.klassigen Bilder zeigen, die eig. gar nicht zeigenswert sind, nur um die Kommentare loszuwerden.
Hab aber auch auf Anhieb keine Lösung dafür parat, wenn mir was einfällt schreib ichs noch :)

Finde es auf alle Fälle bemerkenswert, wie auf die Kritiker vom neuem System eingegangen wird.
:bigok:

Ich finds OK, dass man nen Bild posten muss, dann artet das nicht so schnell in einen Disskusionsthread aus, was im letzten oft der Fall war, auch dass jeder User nur zwei Mal je Tag posten kann geht in Ordnung.

Mich wundert hier nur, dass den Mods gedankt wird, dass sie auf die User eingehen. Ich will nix schlechtes über die Mods sagen - das Vorgehen vor Allem im Digicambereich ist sehr moderat und ich hatte noch nie Probleme. ABER ein Forum lebt von den Usern und das ausschließlich, keine User kein Forum -> man muss also auf die Wünsche der User eingehen... ich zweifel auch nicht daran, dass das gemacht wurde, ich war selbst in nen paar Foren Mod (natürlich nicht der Größe;)) und im Hinterzimmer passiert viel mehr als man als User vermutet. Die meisten Entscheidungen brauchen viel Zeit und werden lange diskutiert, zumal es von der privaten Zeit abgeht und man so nicht immer kann.

€: natürlich bin ich den Mods im allgemeinen für ihre "Arbeit" dankbar, imho gehört das eingehen auf Userwünsche aber zum Status des Mods dazu - sonst ist man ein schlechter Mod oder Diktator bei **:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert hier nur, dass den Mods gedankt wird, dass sie auf die User eingehen.
Liegt vielleicht daran, dass man von einigen anderen Foren eher an Diktatur gewöhnt ist - ohne Namen nennen zu wollen :fresse:

@Topic: Ich finde das neue System btw immer noch viel besser als das alte.

Das sehe ich überhaupt nicht so,
ich bedanke mich nicht weil sie auf Kritiker gehört haben, sondern was fürn Stress sie sich machen das zu verbessern, das hat rein gar nix mit Diktatur zu tun.
Von daher ist hin und wieder mal ein Danke, für ein "Ehrenamtlichen Posten" angebracht.

Noch dazu wenns wem nicht passt musser ja nid mehr posten ;) Hier wird ja keiner gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem NMZ-Thread abgesehen kann man damit leben, ich guck aber dennoch nicht so oft rein wie vorher in den Thread ;)

Stimmt, die gibts ja auch noch :fresse: Ich nutze sie nachwievor nicht. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh