Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm naja also ein typisches LianLi Gehäuse halt ... Ich persönlich hätte ja lieber mal ein MountainMod Gehäuse gesehen z.B. ein Pinncale24 mit zugehörigem Unterbau für die WaKü
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm naja also ein typisches LianLi Gehäuse halt ... Ich persönlich hätte ja lieber mal ein MountainMod Gehäuse gesehen z.B. ein Pinncale24 mit zugehörigem Unterbau für die WaKü
wo zu Geier habt Ihr den Case eigentlich besorgt ?
bei 4xGTX480 und 2 Xeons kann man nur Mora3 an die Seitenwand aufhängen (inklusive Standbein wegen 10 kg)
eventl noch einen Phobya Nova 1080mm an die linke Seitenwand der wiegt ja nur 3 Kg (kombiniert mit gutem 360mm oben als Kamineffekt)
Ist bislang auch nirgends zu finden. Genauso wenig wie die Midi Tower Version V1120... Hoffe das ändert sich demnächst! Dann wird mein V1100 mal ersetzt!
Was sollen die Bikini Girls ???????
Irgendwann kommen die Standinhaber auf den Trichter, das die noch ums goldene Kalb tanzen sollen.
Absoluter Dünnsinn........
Die sollen lieber besseren Service und anständige Preise bieten, den Rest gibt es zu Hause( oder anderswo)....