Der gamescom-PC: Lian Li PC-V2120

Hmm naja also ein typisches LianLi Gehäuse halt ... Ich persönlich hätte ja lieber mal ein MountainMod Gehäuse gesehen z.B. ein Pinncale24 mit zugehörigem Unterbau für die WaKü :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo zu Geier habt Ihr den Case eigentlich besorgt ?

bei 4xGTX480 und 2 Xeons kann man nur Mora3 an die Seitenwand aufhängen (inklusive Standbein wegen 10 kg)
eventl noch einen Phobya Nova 1080mm an die linke Seitenwand :) der wiegt ja nur 3 Kg (kombiniert mit gutem 360mm oben als Kamineffekt)

Für AGB 1 gibbet ja bei 5,25 genug Platz.

Bezüglich Netzteil:
Silverstone-SST-ST1500-Strider-Series-1500-Watt das hier muss es doch packen. Zumindest was Anschlusse betrifft. Notfalls halt noch einen Adapter für 8 Pin

Bild : Vorgeschmack :love: (unten passt ja perfekt noch ein 2ter AGB mit grossen Proportionen)
 

Anhänge

  • dsc0048kk.jpg
    dsc0048kk.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
wo zu Geier habt Ihr den Case eigentlich besorgt ?
Man schreibt eine Mail an:Adresseistauchmirbekannt@lianlin.com ;) Sofern man mit LianLi gut kann, schicken die sowas auch mal vorab raus.
 
hab schon öfters geschickt... die antworten doch eh nie.

Ich meinte, dass der nirgendswo im Preisvergleich aufgelistet ist. Sowohl bei uns als auch in Amiland
 
Ist bislang auch nirgends zu finden. Genauso wenig wie die Midi Tower Version V1120... Hoffe das ändert sich demnächst! :) Dann wird mein V1100 mal ersetzt! :d

LianLi ftw!
 
Hallo,
kann mir nochmal jemand sagen an welchem Stand und in welcher Halle der Hardwareluxx PC in der Gamescom zu bestaunen ist?
 
Was sollen die Bikini Girls ???????
Irgendwann kommen die Standinhaber auf den Trichter, das die noch ums goldene Kalb tanzen sollen.
Absoluter Dünnsinn........
Die sollen lieber besseren Service und anständige Preise bieten, den Rest gibt es zu Hause( oder anderswo)....
 
Ich finde das Case eher langweilig vom Design her. Aber wer es mag..:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh