Der GeForce 6600 / GT Problem Thread!

Messt Ihr Eure Temps mitm MBM oder womit sonst?

Hab ne Verto AGP, Rechner schmierte nach paar Minuten zocken immer ab, so komplett aus, hehe...
Also, hab ich neu installiert und den neuesten Treiber (66.93) von nVidia draufgemacht, aber eben sauber, also ohne Vorinstallation eines älteren Treiberpaketes.
Wollte nun mal bissel oc´en, da ich inner aktuellen PCG gelesen hab, dass deren Modell der Verto noch einige Reserven hatte... Womit übertaktet Ihr Eure? Direkt ausm nVidia Menü, also per Detonator-Unlock?

Greetz

EDIT: Kühler is Referenzdesign... denkt Ihr der NVSilencer oder der Zalman bringen was, rein vonner Temperatur her gesehen, oder Kohle net wert? THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage is nur, welchen... Welche Kühler habt Ihr im Einsatz?
Und womit messt Ihr Temperaturen / übertaktet?

Gruß
 
Mal ne frage zu Asus EN6600 GT. Ich hab schon öfters gelesen das der lüfter schon nach kurzer zeit den geist aufgibt und dann störend laut wird. :(
Nu wollte ich mal fragen beim wem das selbe prob auftritt, hatte nämlich vor mir die Karte zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh