Körperklaus
Experte
ÖD heißt nicht immer gleich Beamte, die ihren Sold im Voraus bekommen.öd Mal außen vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ÖD heißt nicht immer gleich Beamte, die ihren Sold im Voraus bekommen.öd Mal außen vor
Bei Freelancer ist es uns schon wichtig, dass die Skills halbwegs erfüllt werden. Im Gegensatz zu nem Mitarbeiter den ich Vollzeit Einstelle will ich bei nem Freelancer ja nicht erstmal in wochenlanges einlernen Investieren sondern die Basics müssen da schon passen.ch kann Docker schon starten und versteh die Grundprinzipien , aber auch grad in Verbindung mit Kubernetes ist das ja schon ein Fulltime-Job?
Bei uns gibts auch ne eigene Abteilung die die Infrastruktur für Kubernetes managed. Die Entwickler setzen nur innerhalb vom Cluster neue Applications auf (ich glaube das sind dann die Container?).gefühlt für jedes Tool eine eigene Abteilung,
Da du konkret die Anzeige für einen Entwickler genannt hast sind da wohl eher die Nutzung der Technologien relevant. Grundprinzipien verstehen um entsprechend zu entwickeln, (lokale) Testumgebungen aufsetzen/nutzen usw.. Das ist halt heutzutage ziemlicher Standard in dem Geschäft. Wie die Infra dahinter funktioniert ist Nice to have aber sehr wahrscheinlich egal da man sonst ja einen Infra Consultant suchen würde. In dem Fall Stände da nicht nur "Erfahrung mit"Ich meine, alleine "Erfahrung mit Container-Technologien wie Kubernetes und Docker" steht praktisch überall dabei. Ich kann Docker schon starten und versteh die Grundprinzipien , aber auch grad in Verbindung mit Kubernetes ist das ja schon ein Fulltime-Job? Ich komme eher aus großem Konzernumfeld und da gibts gefühlt für jedes Tool eine eigene Abteilung, die Leute da kennen sich dann natürlich dementsprechend sehr gut aus.
Aber auch hier ist das doch nur fürs erste Gehalt interessant?In meinem ersten Job hatte ich so wenig Gehalt, dass ich meine Miete nicht hätte bezahlen können wenn es am 8. gekommen wäre ....
Im Luxx ist das natürlich egal
Aber auch hier ist das doch nur fürs erste Gehalt interessant?
Wenn man aber keine Rücklagen hat bzw. bilden kann, dann nicht.Da du konkret die Anzeige für einen Entwickler genannt hast sind da wohl eher die Nutzung der Technologien relevant. Grundprinzipien verstehen um entsprechend zu entwickeln, (lokale) Testumgebungen aufsetzen/nutzen usw.. Das ist halt heutzutage ziemlicher Standard in dem Geschäft. Wie die Infra dahinter funktioniert ist Nice to have aber sehr wahrscheinlich egal da man sonst ja einen Infra Consultant suchen würde. In dem Fall Stände da nicht nur "Erfahrung mit"
Aber auch hier ist das doch nur fürs erste Gehalt interessant?
Eh, aber wie Tundor schreibt, es ist schon ein Unterschied ob man irgendwie erwartet, dass man da ein neues Cluster aufsetzt, oder obs einfach darum geht ich muss 5 Befehle können weil das in der Pipeline irgendwo benötigt wird.Naja, ein Fulltime-Job kann es sein, muss es aber nicht. Ich mach das auch eher so nebenbei mit, wenn es gerade sein muss.
These:Wenn man wenig verdient, ist das durchaus relevant.
Natürlich nicht, es ändert aber auch nichts an dem Fakt, dass wenn man von Monat zu Monat lebt (weil das Gehalt so niedrig ist, dass es exakt die Lebenshaltungskosten deckt) man keine Rücklagen bilden kann um die Miete ne Woche vor Gehaltseingang zu bezahlen. Dafür müsste man ja erstmal Rücklagen bilden können. Ich rede hier wirklich von solchen Fällen und nicht davon, dass man sich bei 3k Netto nen M5 least und dann nen Vorschuss für die Mietzahlung braucht, da hab ich auch kein Mitleid.Ein (konstant) anderes Auszahlungsdatum ändert nicht den monatlichen Geldbedarf.
Einfach Buchstaben Kappen auf der Tastatur vertauschen.haben die sonst nix zu tun
wir haben flache. die gehen wohl kaputt wenn man das versuchtEinfach Buchstaben Kappen auf der Tastatur vertauschen.
Ich weiß ich bim eim Nomster.
Weiß nicht wie das bei dem größten IT-Systemhaus Deutschlands ist, aber bei uns werden IC Rollen nicht schlechter bezahlt. Ausschlaggebend dürfte eher sein welche Komplexität du hier lösen musst. Lässt sich ohne genauere Beschreibung nicht einschätzen.Meint Ihr, ich kann mein jetziges Gehalt für diese Position hier ebenfalls ansetzen?
So ein Murks hatte ich in meinem Ausbildungsbetrieb. Mit dem Ergebnis dass der variable Anteil bei vielen oftmals nicht gepasst hat (weil was vergessen oder falsch gebucht wurde). Das musste dann nachgearbeitet werden, Korrekturbuchung natürlich dann erst im nächsten Monat möglich.Hatte auch schonmal die Konstellation Fixgehalt Ende des Monats + Variabler Anteil (Überstunden, Zulagen) des Vormonats.
Find ich auch spät. Ist btw eine Firma mit etwa 1000 MitarbeiternAm 8. des folgenden Monats finde ich schon arg spät.
Wetten das ist CB?Exklusive Mitarbeiterrabatte