[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Ich finde es beispielsweise seltsam dass Versager ohne Ausbildung in der Politik es in den Vorstand einer großen Partei schaffen. Aber wenn sie genug Leute um den Finger wickeln, dann ist das eben so und dann muss man der Person eben andere Skills attestieren. Hat sich halt gut verkauft.
Wenn der durchschnittliche Deutsche einen IQ von 100 hat und Politiker im Schnitt auch "nur" durchschnittlich intelligent sind, ist das dann nicht demokratisch? Handelt es sich bei den Volksvertretern dann nicht um eine gute Repräsentation des Volkes? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen sie doch gar nicht sein. Sondern fähig in ihren Posten.
Ich brauch auch bei einer national elf keine Repräsentation, sondern da haben die 11besten Spieler der Nation zu stehen. Egal ob sie grün, gelb, weiß oder sonst was sind.

Aber ich schweife ab...Eig wollte ich wie immer nur still mitlesen :LOL:
 
Ach Gott, ich hätte erwähnen sollen dass mein Beitrag nicht zu 100% ernst gemeint ist. Ist das echt so schwer ersichtlich? :unsure::ROFLMAO:
 
Wenn der durchschnittliche Deutsche einen IQ von 100 hat und Politiker im Schnitt auch "nur" durchschnittlich intelligent sind, ist das dann nicht demokratisch? Handelt es sich bei den Volksvertretern dann nicht um eine gute Repräsentation des Volkes? :fresse2:
Piloten schippern auch den durchschnittlichen Deutschen durch die Gegend. Reicht dann auch ein durchschnittlicher IQ? Mir scheiss egal ob Dein Beitrag ernst gemeint war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh