Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100K "verdiene" ich auch / ich bekomme Sie nur nicht
BTW / wurde heute von meiner tollen Vorgesetzten gefragt ob ich mein Abschlusszeugnis selber schreiben will
0 Personalführung
Egal nur noch kommende Woche dann 1 Woche Urlaub dann startet es in der neuen Firma.
Flug in die Zentrale ist auch bereits gebucht, freue mich drauf, ganz andere Basis als hier.
In 1h 11 Minuten fällt der Hammer für diese Woche.
War bei uns genauso. Arbeitszeugnis für die Zeit des dualen Studiums.
"Äh könnt ihr das bitte selber schreiben ... wir wissen ja nicht wirklich was ihr gemacht habt"
Wow. Immerhin ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis
Dementsprechend waren all unsere Arbeitszeugnisse natürlich bombastisch ...
bawder
Doch.Ich hatte bis jetzt nur 1 Arbeitgeber der mir mein Zeugnis geschrieben hat. Ansonsten habe ich mir meine Zeugnisse immer selber geschrieben. Kenne das nicht anders. Hat nichts mit "0 Personalführung" zu tun
Ich hatte bis jetzt nur 1 Arbeitgeber der mir mein Zeugnis geschrieben hat. Ansonsten habe ich mir meine Zeugnisse immer selber geschrieben. Kenne das nicht anders. Hat nichts mit "0 Personalführung" zu tun
TVöD und dann mehr Geld? Die meisten wechseln ja wegen mehr Freizeit bzw weniger Arbeit. Meistens zahlen die doch "nichts"
Bei mir ist es Freitag soweit, 1. Gespräch beim potentiellen neuen AG, wichtig wird sein, mich gut zu verkaufen, da ich die Anforderungen nur zum Teil abdecke, dafür in anderen Bereichen schon einiges an Erfahrung gesammelt habe. Bin interessanterweise schon aufgeregt, obwohl ich versuche, bei solchen Terminen nicht zuviel Erwartung aufzubauen.
Freue mich aber auch, wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
[...] da ich die Anforderungen nur zum Teil abdecke, dafür in anderen Bereichen schon einiges an Erfahrung gesammelt habe. [...].