Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir können zum Glück drei Tage ohne AU, aber ich hätte gar keine Motivation länger als nötig zuhause zu bleiben, also drei Tage wenn einer reicht.
Also ich hab auch nichts gegen eine Belohnung für gesunde Mitarbeiter. Wer halt sich beim Skifahren dauernd irgendwelche Bänder reißt oder zu blöd ist sich im Winter richtig anzuziehen, der kriegt halt die paar hundert Euro weniger an Belohnung. Voraussetzung ist natürlich ein gescheites Grundgehalt.
Bei ernsthafter Krankheit hat man eh andere Sorgen als die kleine Belohnung.
Gespräch gut überstanden den Betrieb angeschaut und über die Vergütung gesprochen.
Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen jeden Monat 1x Spa und 1x Bad frei, eine Karte mit Vorzügen wo ein Betrag aufgebucht wird wenn man nicht krank ist. Gehalt wurde nur angesprochen aber es gibt alle Stunden gezahlt + Zuschläge was für Gastronomie nicht der Regel fall ist, auch Sonn- und Feiertags Zuschlag.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ist ein 4* Hotel wo das Bad zur übergeordneten Gruppe gehört die neben hotel und Bad auch ein zulieferer hat bei dem man für die Gastronomie von der Butter bis zum Schnitzel alles bekommt.Arbeitest du in einem Bad oder warum gibts die beiden Sachen 1x frei?
Wer halt sich beim Skifahren dauernd irgendwelche Bänder reißt oder zu blöd ist sich im Winter richtig anzuziehen, der kriegt halt die paar hundert Euro weniger an Belohnung.
Der Arbeitgeber ist berechtigt, jede Nutzung des E-Mail-Systems und des Internets für die Dauer von maximal drei Monaten zu speichern, um die Einhaltung der obigen Bestimmungen anhand der gespeicherten Daten zu überprüfen. Der Arbeitnehmer erteilt insoweit seine Einwilligung gemäß § 4a BDSG
mal ne blöde frage
ist diese floskel in einen arbeitsvertrag erlaubt?
die "obigen Bestimmungen" besagen, das man internet und mail nur dienstlich nutzen darf und ein paar andere geschichten wie der verbot von rassistischen und sonstigen geschichten. kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da das ja stasi deluxe ist.
Glückwunsch. Dann wünsche ich dir nie Kinder - die schleppen vom Kindergarten und co ständig Krankheiten/Viren/Bakterien mit nach Hause. Da kommst du am Ende nicht drum rum. Auch geil wenn deine Frau in so einem "gefährdetem" Bereich arbeitet und dich ab und zu mal ansteckt. Dann bekommst du das Geld nicht mehr und kannst eigentlich nichts dazu. Obwohl du so SCHLAU warst und dich ordentlich angezogen hast.
Manche denken echt nicht über den eigenen Tellerrand. Aber PC/Hardware-Foren sind immer ein wenig primitiv und geistig verblendet. Daher verzeiht man das offensichtlich eher.
Edit: Und der fette IT-Nerd der nie aus dem Haus geht und keine Kontakte zu Menschen und Tieren hat bekommt den Bonus
Der stirbt zwar mit 50 aber hat bis dahin immerhin jeden Bonus bekommen.
Gegen eine Belohnung für gesunde Mitarbeiter spricht nichts. Dafür gibt es aber bei vielen AG diverse "Programme und Leistungen". Sei es kostenlose Fitness-Center Mitgliedschaften oder Goodies wenn du bei AG-internen Gesundheitsprogrammen mit machst. Yoga. Laufgruppe. Impftermine whatever.
DAS ist sinnvoller imo.
Jain,Wenn du krank geschrieben bist bist du krank geschrieben. Der AN darf am Freitag dann gar nicht auf die Arbeit gehen. Der AG müsste den AN umgehend wieder heim schicken. Soviel nur dazu...
Wo ist das Problem? Muss man andauernd Internet haben?naja dafür darf man dann in der mittagspause nicht einmal t-online/heise oder so besuchen, um paar nachrichten zu lesen.
in der alten firma lief facebook im hintergrund und niemanden hats gejuckt. klar kann man den pc platz auch verlassen, aber nicht jedes büro hat dafür passende räume oder außenaufenthaltsstellen.