Der Geruch von neuer Hardware

Ich liebe den Geruch von neuer Hardware ebenfalls. Es riecht alles so neu, da könnte ich gleich wieder neue Sachen bestellen.

Die HD4870 von Sapphire hatte einen super Duft, als sie das erste mal warm wurde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Zweifel, man riecht es, aber auf keinen Fall sexy du freak. :rolleyes:
 
Ich auch und es riecht nicht. ;)
Aber vielleicht machen die da bei dir ja Tiefdruck, mit lösungsmittelhaltiger Farbe. Ich mein z.B. der Stern wird so gedruckt.
Hm, lass mal kurz überlegen - nein.
Wir haben über 20 Offtsetdruckmaschinen.
 
Also entweder hast du dann ein zu empfindliche Nase oder in den Druckereien wo ich war machen die was anders.
Ich finde sogar z.b. ein paar Pantone Farben haben einen leicht süßlichen Geruch, fast wie HubaBuba Kaugummi :fresse:
 
doch kann man schon zustimmen, ich wünschte das Deo gäbe es auch für Frauen :asthanos::asthanos:
 
Aber das stimmt wirklich. Neue Hardware riecht einfach.. geil :fresse: Und zwar auch für mich echt so, dass ich mal absichtlich ne Nase von nehme..
 
sorry der "Der Geruch von neuer Hardware" ist mir nicht bekannt nur der von kaputter Hardware wenn sie abraucht :coolblue:
 
also ich bin ja eher der auffassung dass neue hardware eher stinkt als gut riecht, genauso wie ein neues auto im innenraum stinkt wie sonst was (und das hat vllt ein halbes Jahr gedauert eh der Geruch weg war aus dem auto) aber das ist wohl geschmackssache. :rolleyes:
 
Ich denke der emotionale Faktor bei neu ausgepackter Hardware spielt da eine große Rolle.
Es riecht schon ganz gut.
Aber sexy? Nee...die Unterwäsche meiner Frau riecht vielleicht sexy :fresse:

free
 
hmm Ich hab grad mein EVGA X58 SLI LE ausgepackt,.. der Geruch is genial xD
 
Dachte schon ich wäre der einzige verrückte.

Ist mit holz aber genauso. Habe mir vor 3 Monaten einen neuen Tisch gekauft. Der roch umwerfend xD

Aja und frisch gemähtes Gras (das grüne auf dem Boden) richt auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen AMD 1,1GHZ ohne kühler zu betreiben riecht scheiße, grad beim kumpel getestet...
 
Gestern Abend neues 10m Cat6 Kabel ausgepackt... Riecht irgendwie nicht nach PCB... Trotzdem neue HW :d
 
hmm...
ich würde mal sagen, jeder findet einen anderen geruch sehr schön, frisch, sexy oder was auch immer...jeder findet den geruch toll, welcher mit seinem hobby oder großer interesse zu tun hat...

habt ihr den threadgründer nochmalpostet gesehen? ich nicht...macht ihr doch nicht so fertig :fresse:
 
Ich warte ja schon darauf, dass die Leute aus den Herstellersupportforen auf den Thread aufmerksam werden und dann eigene Abteilungen für das Geruchsmanagement eingerichtet werden.
Dann wird bald die Kaufentscheidung auch vom Geruch abhängig gemacht.

...und auf dem Markplatz gibt es dann Dialoge wie:
"Ist auch die original Asus Tüte dabei?"
"Ja."
"Cool, die riechen ja so gut und ich will auf keinen Fall ein Asus Board in einer MSI Tüte,
weil die Gerüche zusammen gehen ja überhaupt nicht. MSI in MSI ist ja ok, aber in der Kombination kannste das vergessen"
"...und bleib mir weg mit Asrock, die sind zwar nicht mehr so schlecht wie früher, aber der Geruch ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein geiler Fred :fresse:

mein NT hat gestern nach 6h prime und 2h zocken irgendwie nach, ich weis auch nicht, ähnlich wie Butterbrot gerochen :d
danach hatte ich Hunger :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh