Der GIF-Bilder-Thread...

SlowHand

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
291
Könnt ihr mal ein paar nette Gif-Bilder posten???
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte mehr an sowas:
 

Anhänge

  • bernard_wiggle_5B1_5D21351.gif
    bernard_wiggle_5B1_5D21351.gif
    69,4 KB · Aufrufe: 234
globalplayer schrieb:
:hmm:

Hat der Thread auch nen Sinn ?

Muss denn alles einen Sinn haben? :motz:

Ich suche einfach ein paar nette bewegte Bilder zum Einbau in meine Homepage...

Wenn es dir nicht passt - löschst halt den Beitrag

=> You are the BOSS :fresse:
 
Oliver_G schrieb:
Dann sag doch mal was genau wofür etc :hmm:

Na einfach lustig und cool wie die o.a. Giraffe.
Muss aber nicht zwingend tierisch sein...
 

Anhänge

  • copycat.gif
    copycat.gif
    49,1 KB · Aufrufe: 124
gitb es auf gif´s nicht ein patent für das man blechen muss? oder ist das schon wieder schnee von gestern?
 
Such mal unter Google nach der Homepage von Jörg Kneller
 
für selbsterstellte gibts glaub ich den GIF animator oder so ähnlich. wenn du für deine hp bilder suchst dann guckle mal ne runde, es gibt haufenweise sites wo man tausende von den teilen in kategorien sortiert finden kann.
 
grugar schrieb:
gitb es auf gif´s nicht ein patent für das man blechen muss? oder ist das schon wieder schnee von gestern?

uiuiuiui => Mensch, danke für den Tipp!!!

Bei den immer stärker in Mode kommenden Abmahnungswellen dubioser Anwälte ist das ein echt valider Punkt!!!!
Hatte ich bislang völlig ausser acht gelassen...
 
habs mal mitm gif-animator gearbeitet das ist der letzte scheiß....manchmal gebrauchlich jedoch find ich das programm shice..naja
 
SlowHand schrieb:
uiuiuiui => Mensch, danke für den Tipp!!!

Bei den immer stärker in Mode kommenden Abmahnungswellen dubioser Anwälte ist das ein echt valider Punkt!!!!
Hatte ich bislang völlig ausser acht gelassen...


:wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: sag ich nur...
 
tacho,

grugar schrieb:
gibt es auf gif´s nicht ein patent für das man blechen muss? oder ist das schon wieder schnee von gestern?

afaik müssen Programme lizensiert sein die mit GIFS umgehen,
dieses ist bei Bildbearbeitungsprogrammen und Browsern auch schon geschehen.

also keine Panik ...

gruß,
lukas
 
ok trinkt einen Tee und kommt mal runter ! Der Tread hat mal nicht mal ne Seite erreicht und schon fangen alle an rumzuweinen, weil hier wohl einige sehr pingelig sind !Lol habt ihr nix zu tun ?
 
was denn "anderes" tun ? :d

#1 willst du einen "lustige GIF animationen" thread oder einen "ich suche lustige gifs für meine hp" thread ?
musst schon wissen was du willst, siehste ja was sonst dabei rauskommt ... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh