Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock immer third person wie schauts mit euch ... ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel auch lieber mit 3rd person, die zoomfunktion nutz ich zwar selten, aber an manchen stellen ist die richtig geil.
 
spiel auch immer 3rd person hat man mehr überblick find ich
 
jepp third person ist einfach besser.

hmm sumpfkraut und grog gehören natürlich auch zum ultimativen Zubehöreines jeden Helden. Am besten wären undendlich große Quellen wie im Addon das Piratenlager :)
 
hoffe das es bei gothic³ eine massenschlacht geben wird zwischen paladinen und orks und man selber mitten drin. :fresse:
 
Lokdogg schrieb:
hoffe das es bei gothic³ eine massenschlacht geben wird zwischen paladinen und orks und man selber mitten drin. :fresse:


w00t power überlastung für alle gaming pc's . :fresse: ne aber mal im ernst das wäre wirklich ne geniale sache so ne art finale schlacht da ja die orks so wie es im interview hieß bisher siegen. ein letztes aufraffen der menschlichen Rasse..... geniale idee :)
 
Lokdogg schrieb:
hoffe das es bei gothic³ eine massenschlacht geben wird zwischen paladinen und orks und man selber mitten drin. :fresse:


Recht geil würde das kommen.
Für mich aber gehört sowas nicht in Gothic - das würde den typischen Gothic Stil nur Schaden - ist zumindest meine Meinung.

Cool würde ich finden, wenn man in Siedlungen die von Orks beherrscht werden, neutral rumspatzieren könnte - möglich könnte es ja sein da die Orks den Krieg gewonnen haben. In Gothic 3 sollen ja auch die Orks mehr Kultur besitzen als es bisher bei Gothic der Fall war und das find ich interesannt.

Aber am meisten freue ich mich mit der Geschichte von Lee und den König - ich denke das wird einer von meheren Höhepunkten bei Gothic 3 sein.

PS
Jo In Extremo käme bei Gothic 3 ganz gut - Piranha Bytes ist ja auch wieder an In Extremo interessiert - Knackpunkt ist eben nur das Finanzielle und die Zeit dafür - hab ich zumindest irgendwo gelesen.
 
Stimmt die Sache mit lee hatte ich ja total vergessen.

Wo du die sache mit den orks ansprichst wäre es sicher interessant sich frei in ihrer Kultur bewegen zu können aber ich fände es noch besser wenn man sie infiltrieren müsste und dann letzendlich zum entscheidenen Schlag ausholen würde ;)
 
ich hab vor einiger zeit mal wieder angefngen mit Gothic II + Addon könnt am wochen ende eigentlich mal pics machn .... :)
 
hat wer von euch die gothic2 mods gezoggt?
gibt ja 2-3 große "story mods" mit neuen aufgaben oda so :fresse:
hab noch keine ausprobiert.
 
jo hab alle 3 getestet, finde die Dunkle Magie mod am besten. Die ist richtig in den G2 SP integriert, wie das addon auch.
Bumshak ist ganz nett, da spielt man n ork im mienental und muss ein par quests machen, sehr kurz.
Mirandadorf find ich nich so pralle, dass ist das "alte lager" mit irgend ner adventure story ... zu öde da keine sprachausgabe.
 
jepp Dunkle magie ist am besten find ich :)
 
spiel grad gothic I zum ersten mal - macht spass auch wenns GII in fast allen dingen hinterherhängt, hätte ich nicht erwartet.
 
dir wird bald auffallen wie liebevoll verbugt das spiel ist aber ein echter freak liebt diese bugs. patch auf jedenfall insofern dir das möglich ist dann ist es nicht mehr ganz so schlimm ;)


und das es spaßt macht ist ja ohl klar oder. nee ist ein würder vorgänger. besonders im sumpflager hasste deinen spaß. beim ersten mal zoggeln lohnt es sich im alten lager anzufangen so als tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon gepatcht, habs für 10 euro leztens beim media markt mitgenommen. sind zwar immer noch ein par bugs, aber die sind ok, so hab ich gothic 2 schon kennen gelernt.
ich dachte aber das es uninteressant wäre wenn man gothic 2 gespielt hat, ist bei manchen spielen der fall. Hier aber nicht ... hat sogar noch bessere dinge wie den härteren umgangston und in extremo.

hab im alten lager angefangen, das war schon klar - hab mir vorher nur das sumpflager angeschaut, ins neue wollte ich ersteimal sowieso nicht, das kommt beim 2. mal durchzocken dran :d

muss auch direkt mal weiter spielen, hochleveln ... brauch unbedingt mehr sp.
 
Also ich fand Gothic I besser als Gothic II. In Gothic II habe ich mich Streckenweise mal gelangweilt. Das war beim Vorgänger bei mir nicht der Fall.
 
b1-66-er schrieb:
ja ist schon gepatcht, habs für 10 euro leztens beim media markt mitgenommen. sind zwar immer noch ein par bugs, aber die sind ok, so hab ich gothic 2 schon kennen gelernt.
ich dachte aber das es uninteressant wäre wenn man gothic 2 gespielt hat, ist bei manchen spielen der fall. Hier aber nicht ... hat sogar noch bessere dinge wie den härteren umgangston und in extremo.

hab im alten lager angefangen, das war schon klar - hab mir vorher nur das sumpflager angeschaut, ins neue wollte ich ersteimal sowieso nicht, das kommt beim 2. mal durchzocken dran :d

muss auch direkt mal weiter spielen, hochleveln ... brauch unbedingt mehr sp.


ins sumpflager zu kommen ist etwas schwerer als im alten Lager.Allerdings schließt man sich wenn man das spiel kennt nicht nochmal dem alten lager an ;) wirst merken warum ;)

die minen sind auch ziemlich cool. :asthanos:
 
irgendwie herrscht genrell eine andere athmosphäre finde ich, ein wenig düsterer und bedrohlicher.
 
Madnex schrieb:
Also ich fand Gothic I besser als Gothic II. In Gothic II habe ich mich Streckenweise mal gelangweilt. Das war beim Vorgänger bei mir nicht der Fall.


ich möcht mich für meinen Teil nicht zwischen beiden entscheiden. Der zweite Teil hatte viele Neuerungen aber auch der erste Teil hatte seine Vorteile. Ich würde sagen es hällt sich die waage aber was kann ein suchti schon über seine droge anderes sagen ... :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
irgendwie herrscht genrell eine andere athmosphäre finde ich, ein wenig düsterer und bedrohlicher.


es ist ja auch ein anderer Hintergrund. In Teil zwei ist man frei in teil ein bist du in einer magischen Barriere eingepfercht mit Lauter ausgehungerten Sträflingen. Ich mein wie viel düster gehts denn noch ... :)

Gomez ist ein ziemlich dicker Hund. Man hat sehr spät im Spiel auch noch einmal die Gelegenheit gegen ihn zu kämpfen und zu töten :) Sein schwert ist echt ULTRA :d
 
sein schwert ist übel :O
die erzbaron rüstung will ich unbedingt haben, die kenn ich schon aus der dunkle magie mod für gothic 2, sieht geil aus.
 
hab ihn immer mit einer armbrust berarbeitet und wenner näher kam schnell abgehauen :d
 
Lokdogg schrieb:
hab ihn immer mit einer armbrust berarbeitet und wenner näher kam schnell abgehauen :d


ist ne möglichkeit oder eben powerleveln bis man einfach nur noch krass ist :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
sein schwert ist übel :O
die erzbaron rüstung will ich unbedingt haben, die kenn ich schon aus der dunkle magie mod für gothic 2, sieht geil aus.


bekommt man glaub ich nicht wenn ich mich recht erinner. aber von Xardas gibbet später fast vorm schluss ne magische erzrüstung ...boar wie fett *sabber* die ist echt die geilste die ich bisher je gesehn hab in Gothic 2 gibbet nichts vergleichbares für mich ... :)
 
ich find xardas robe am besten, vom aussehen her ... bei world of gothic ist die erzbaron rüstung allerdings aufgelistet, wobei das nichts heissen muss. In der g2addon hilfe waren auch alle, inkl. denen die man garnicht nutzen kann (ohne cheats)
 
>Buddlerrüstung FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! :d

-->Kommen wir wieder auf die Sprachausgabe; die ja soooooooooowas von genial.
Alleine wegen ihr hab ich das Spiel (1+2) 3mal durchgezokkt (Einmal sogar ohne Sound, da meine Boxen kaputt waren :S - das war schrecklich)

--->Habt ihr noch irgendwelche Infos zu den Kumpels vom Namenlosen (also dem Hauptcharkter)?
 
was willste den über die wissen erfährtste doch im game wer sie sind und was sie machen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh