Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso :d
Mann kann nur vermuten glaub ich.
Aber Lee wird glaub ich dabei sein da er ja auf dem festland noch was mit dem könig "regeln" wollte.
Stehen noch keine wesentlich infomationen fest die von den machern bestätigt worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das interressiert mich aber auch ziemlich: Die neuen Gilden und der Streit zwischen Lee und dem König.

-->Und ich hab gehört die Orks haben den Krieg auf dem Festland gewonnen... wird bestimmt lustig die da wieder loszuwerden :d

...und es wird dann bestimmt wieder am Ende eine Höhle geben - ES GIBT IN JEDEM GOTHIC TEIL EINE HÖHLE ALS "SHOWDOWN" DAS NERVT MICH SCHON LANGSAM; MAG KEINE HÖHLEN
 
was auch super wäre wenn die orks aufeinmal plötzlich mitten in die hauptstadt reinstürmen oda so :fresse: :)
 
Lokdogg schrieb:
was auch super wäre wenn die orks aufeinmal plötzlich mitten in die hauptstadt reinstürmen oda so :fresse: :)


Ging ja schon in Gothic II mit der Festung im Minental. Wenn du Thorloff als Kapitän nehmen willst musst du ins Minental und das To öffnen dann stürmen die Orks in einer Zwischenszene die Burg und nur Garond und die anderen drinne bleiben über der Rest ....... :)
 
J@p@n_BombR'~ schrieb:
ne ich mein im Bezug auf Gothic III :d


Hmm also Lee wird wohl oder übel ne Rolle spielen ebengrade wegen dem schon in den Vorgängern angesprochenem Problem mit dem König. Ich denke auch das die anderen Leute wohl wieder mit dabei sein werden da man sie ja nun wirklich alle mitnehmen kann.

Sagt mal ist euch eigentlich schon aufgefallen das ihr auch mehr als 5 Leute mit aufs Schiff nehmen könnt... alle die wollen dürfen wenn ihr ihnen zusagt das hatte ich beim ersten durchzoggeln noch gar net gewusst :fresse:
 
glaub 9 kann man maximal mitnehmen.

gerade erst mit lee geschnack, kein wunder dass der sauer auf den könig ist :d da passiert sicher noch was
 
ohoho viel schönes =)

die wassermagier sind wieder dabei mit ner wichtigen rolle, die neue karte sieht enorm geil aus :love: (s. dazu auch screenshots im Game Pictures thread), neue + alte bekannte, ein höherer schwierigkeitsgrad und ebenso viele neue quests in khorinis.

es lohnt sich richtig.
 
naja DNR kostet alleine bei amazon 22 euro, die CE 34.

das ist immer so eine sache ... wenn man die teile eh schon hat. Ansich wäre es geldverschwendung in beiden fällen, das addon für sich ist zu teuer (in relation zur CE, der preis ansich ist fair mitlerweile) und die CE wäre vom P/L verhältnis her opti, allerdings auch wieder nicht weil du die dinger schon hast :d

du siehst ... nicht so einfach
 
Also Gothic1 fand ich auch besser als 2 allein schon wegen der Story.
Wie am Anfang des zweiten Teils blablabla man wird eingeschüttet und kommt als Versager wieder rauss sowas von Dumm ...:stupid:. Und der Namenlose Held, nenene.

Alles im allen doch ein gutes Spiel.
 
J@p@n_BombR'~ schrieb:
Lohnt es sich noch für mich die Gothic-Collectors Edition zu kaufen? Ich hab ja Gothic I+II schon 2ma durch...


also naja ist schon was feines aber ist im endeffekt wohl deine eigene Entscheidung ob du geld nochmal fürs gleiche ausgeben willst ;).

zum thema addon lohnt sich unbedingt =zwangkauf :d
 
DNA schrieb:
Also Gothic1 fand ich auch besser als 2 allein schon wegen der Story.
Wie am Anfang des zweiten Teils blablabla man wird eingeschüttet und kommt als Versager wieder rauss sowas von Dumm ...:stupid:. Und der Namenlose Held, nenene.

Alles im allen doch ein gutes Spiel.


Wieso ist das dumm wenn du 3 wochen rumliegst , nur liegst dann wärst du auch etwas schwcher :fresse:
 
naja es soll verhältnismäßig so sein das er schon etwas trainiert ist . ich würd einfach mal davon ausgehen das die allgemeinen stärkeklassen aufm Festland ein bissl höher sind ;)
 
ja bestimmt, die spielwelt ist ja viel größer und das spiel damit sicher auch länger.

ich mein ist ja in ordnung wenn man zumindest ne low rüstung und n halbwegs anständiges schwert halten kann, um zumindest blutfliegen oder junge wölfe ohne probleme töten kann, das ist im 3. teil wohl angemessen, vorallem weil man in GII die insel eben als *Held* verlässt und schon ziemlich gut ist. Sofern das schiff nicht untergeht und man irgendwo im orkgebiet strandet ist man ja ersteinmal gut gerüstet.
 
den schluss von gothic² fand ich vieeeel zu einfach hab mit ner armbrust 3-4mal(oder weniger) auf ein elite-ork geschossen und der ist umgefallen.
 
J@p@n_BombR'~ schrieb:
Solll der Schwierigkeitsgrad in Teil III irgendwie anders sein als in Teil I+II - Die waren am Ende wirklich n bissn zu einfach...


Spiels mit Addon ;) Du wirst deine Meinung ändern. N Kumpel von mir hatte ein Kleines Vid für mich gemacht gehabt. Bei einer theoretischen Stärke von 800 Braucht man ohne 1 nen Schlag für den untoten Drachen mit addon mindestens 4 :fresse:
 
als ich das erste mal dachte ahh ein waran komm den schaffste war ich 2 sekunden danach hackfleisch... :fresse:
 
er soll keien Namen haben sie hätten nichts besseres machen können als ihn Namenlos lassen ;)
 
ich denke auch dass sie ihn namenslos lassen

ich will aber auch dass es xardras wieder gibt :motz: und die goilen höhlenlevels
 
S1C schrieb:
ich denke auch dass sie ihn namenslos lassen

ich will aber auch dass es xardras wieder gibt :motz: und die goilen höhlenlevels


die können doch xardas gar nicht weglassen nach dem endclip und vorasllem auch dem satz : "wir werden uns wiedersehen" , steht das wohl fest ;)
 
hmm ich bin am überlegen ob ich gothic nochmal durchspielen soll
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa²³²³²³²³²³ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh