Laessig
Enthusiast
firewallabteilung
ihr habts ne eigene abteilung dafür? na kein wunder dass nichts geht da sitzen 10 männchen und tun den ganzen tag nichts anderes als seiten in die blockierlisten zu adden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
firewallabteilung
vorort heißt 1h autofahren und dann drauf hoffen dass es der Promarkt hätte .
@Laessig: Nun gut, vom Stadtgebiet ist LC aber größer, bei SA war ja viel Feld,Wald etc dabei
Naja einbißchen mehr Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Wo istd er Central Park wenn das schon ein NY verschnitt werden sollte?
Naja einbißchen mehr Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Wo istd er Central Park wenn das schon ein NY verschnitt werden sollte?
ja ich könnt kotzen!!! ich müsste mal mit der firewallabteilung reden; ob das auffällig wär?
EDIT: dieser kleine grüne fleck ist ein witz. da hätte ich mir viel mehr erwartet... kein wunder dass es dann keine flugzeuge mehr gibt bei so eine kleinen map kann man ja auch nirgends fliegen.
ihr habts ne eigene abteilung dafür? na kein wunder dass nichts geht da sitzen 10 männchen und tun den ganzen tag nichts anderes als seiten in die blockierlisten zu adden
alle erzählen was von nutten und leute ausrauben ...
wenn ich neben frauen anhalte, die da rumstehen und aussehen wie nutten, und hupe dann laufen die alle weg.
und wenn ich jemanden auf der strasse töte, lässt der auch keine kohle fallen.
einen laden auszurauben hab ich noch nicht probiert, dem besitzer eifnach ne knarrre vors gesicht halten???
wo stehen nutten ich will mal eine sehen und anlabern und wie macht man das?
was für eine sex animation? beim letzten teil (SA) teil haben sie das verboten... gibts das etwa diesmal?
Ich hab davon noch keine gesehen. Beim Pimpern mit dieser Michelle blendet die Kamera einfach nur aufs Haus und du hörst ein paar unredliche Dinge, das wars aber auch schon.