[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Laessig: Nun gut, vom Stadtgebiet ist LC aber größer, bei SA war ja viel Feld,Wald etc dabei

Naja einbißchen mehr Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Wo istd er Central Park wenn das schon ein NY verschnitt werden sollte?

EDIT: dieser kleine grüne fleck ist ein witz. da hätte ich mir viel mehr erwartet... kein wunder dass es dann keine flugzeuge mehr gibt bei so eine kleinen map kann man ja auch nirgends fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
oder Email. Saturn hat mir innerhalb von 5min geantwortet :)
Hinzugefügter Post:
Naja einbißchen mehr Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Wo istd er Central Park wenn das schon ein NY verschnitt werden sollte?

Das große Grüne Ding auf der mittleren Insel?!

Zuletzt bearbeitet:
Wohnt dich nicht dort in der Ecke ... wenn man vom Versteck hoch fährt, dann muss man zu ihr weiter hoch und kurz vorher rechts gehts zum CP ?

Naja, spielt ja auch keine Rolle ... vermutlich hast du Recht ! Scheint ein anderer - kleinerer - Park zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: dieser kleine grüne fleck ist ein witz. da hätte ich mir viel mehr erwartet... kein wunder dass es dann keine flugzeuge mehr gibt bei so eine kleinen map kann man ja auch nirgends fliegen.

...

Oh leute, das ist hier doch kein Chat!
Da guckt man 5min nicht hin und es ist fast ne ganze Seite voll, weil wieder nur Stuss gepostet wird.

mhh detailverliebt sind sie ja... auto hatte paar zusammenstöße und dann ging der motor nicht mehr... voher hatte er noch gestottert, dann blieb das auto einfach stehne und niko hat geflucht^^

aber: mir ist ne motorhaube weggeflogen und schwups war sie 10 sek später wieder drauf voll komisch!

so paar pilotenerschossen und schon 4 sterne gehabt :fresse:

auch geil. Typ knarre hingehalten er wollte mich überfahren, dann kopfschuss gegeben...

will ins auto da schmeisst er den toten raus und meint: "i dont think that you need this any more"

muhahaha geil

Michelle wohnt im ersten Stadteil und der Central Park ist im 2. bzw 3. :)

alle erzählen was von nutten und leute ausrauben ...
wenn ich neben frauen anhalte, die da rumstehen und aussehen wie nutten, und hupe dann laufen die alle weg.
und wenn ich jemanden auf der strasse töte, lässt der auch keine kohle fallen.

einen laden auszurauben hab ich noch nicht probiert, dem besitzer eifnach ne knarrre vors gesicht halten???

:hmm: ihr habts ne eigene abteilung dafür? na kein wunder dass nichts geht da sitzen 10 männchen und tun den ganzen tag nichts anderes als seiten in die blockierlisten zu adden :lol:

logo, wir sind ein betrieb mit ca. 3000 mitarbeiter!

hab die map grad erhalten..(thx btw ;) ), oh gott, LC is ja eig. sau klein im vergleich, nur fällt das nicht so auf, da die häuser in ner realistischeren darstellung in sachen größe entworfen wurden!...
achja, die maut-sache, find ich übrigends sehr geil^^

edit: waffe vors gesicht halten! kerl rennt raus, lässt kohle da :d
die nutten wollen auch bei mir nicht :motz:....wobei die doch MÜSSEN :fresse:^^

alle erzählen was von nutten und leute ausrauben ...
wenn ich neben frauen anhalte, die da rumstehen und aussehen wie nutten, und hupe dann laufen die alle weg.
und wenn ich jemanden auf der strasse töte, lässt der auch keine kohle fallen.

einen laden auszurauben hab ich noch nicht probiert, dem besitzer eifnach ne knarrre vors gesicht halten???

Ich habe mal einen Rocker tod geschlagen, dafür gab es Geld. An den Straßenecken stehen manchmal auch Leute, die dealen, soweit ich weiss kann man die auch abzocken.

Nutten stehen am Rand: Einfach mit dem Auto anhalten und hupen !

Bei Giga haben sie gesagt das es verschiedene "pimper-Animationen" gibt. Stimmt das? :d

haha, vllt. kann man ja anstatt dem six-axis-controller das becken verwenden für die sex-animation....:fresse: wie das aussehen würd vorm tv :lol:

Laut den schlauen Leuten von Giga schon. BTW: Sind diesmal eigentlich alle Sachen drin, weswegen die Vorgänger indiziert wurden ;)

was für eine sex animation? beim letzten teil (SA) teil haben sie das verboten... gibts das etwa diesmal?

Ich hab davon noch keine gesehen. Beim Pimpern mit dieser Michelle blendet die Kamera einfach nur aufs Haus und du hörst ein paar unredliche Dinge, das wars aber auch schon.

P.S.
Wir haben so eben den GTA4 Sammelthread im Shooter und Action Unterforum überholt :)

Ich hab davon noch keine gesehen. Beim Pimpern mit dieser Michelle blendet die Kamera einfach nur aufs Haus und du hörst ein paar unredliche Dinge, das wars aber auch schon.

Wir reden aber von dem pimpern mit dem leichten Damen und nicht mit Ka..ehm Michelle :d

der Dhl Mensch hats mir gerade in die Hand gedrückt - hat erstmal gefragt was das ist weil er heute über 100 gleiche Packete ausgeliefert hat - und jedesmal den blöden altersnachweiß ausfüllen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh